1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Software für GEW ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SUPMAX, 28. Dezember 2005.

  1. SUPMAX

    SUPMAX Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir mal wieder ein Premiere Abo gegönnt, und muß deswegen jetzt wieder die GEW aus dem Schrank holen.

    Im Moment ist da irgendeine alte Geppo-Soft drauf, d.h. Premiere würde damit nicht funktionieren.

    Welche Software wäre denn jetzt für Premiere nötig bzw. empfehlenswert ?
    Die Originalsoftware möchte ich gern wegen des blöden Jugendschutzes vermeiden, gibt es da Alternativen, die den internen Kartenleser unterstützen ?

    Gruß
    Supmax
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Software für GEW ?

    Klarer Fall für die schnellste Maus von Mexiko, Sp...y Gonzales!
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Welche Software für GEW ?

    Hier lst keiner die Boardregeln bein Registrieren?

    cu Oli
     
  4. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Software für GEW ?

    Was soll das heissen?????:confused:

    Gruss digi_joe
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Welche Software für GEW ?

    Man sollte nicht so schnell tippen?

    Hier liest keiner die Boardregeln beim Registrieren?

    cu Oli