1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartcard Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von senfkuchen, 1. Oktober 2008.

  1. senfkuchen

    senfkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Anfang der Woche das 3play Angebot inkl. Premiere Bundesliga bestellt. Welchen Smartcardtyp bekommt man denn dann (I02?). Und wäre es mit der Karte theoretisch möglich, die mit zu einem Kollegen zu nehmen, welcher allerdings nur SAT hat?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Welche Smartcard Unitymedia

    ... es wird ein Receiver inkl. UM01-Karte zur Verfügung gestellt. Es werden die Bundesliga-Einzelkanäle auf den Kanälen S38 und S39 freigeschaltet und nicht über das Premiere Sportportal.
    Satprogramme inkl. Premiere kannst du mit Unitymedia-Smartcards nicht entschlüsseln ...
     

Diese Seite empfehlen