1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartcard für Galaxis Easy World?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von El Sandino, 30. Juli 2005.

  1. El Sandino

    El Sandino Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir auf dem Flohmarkt recht günstig einen Galaxis Easy World Kabel-Receiver gekauft. Wenn ich jetzt meine Smartcard von der d-box 1 (K 01) in den Schacht des Galaxis stecke, kommt die Meldung "Karte ungültig". Welche Smartcard benötige ich denn für den Receiver oder kann das Problem vielleicht auch woanders liegen?

    Danke!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Welche Smartcard für Galaxis Easy World?

    Bei Sat-Empfang ist es so, daß man für die Galaxis Easy World eine S02 Karte verwendet, die gleiche, die man für die d-box II Sat verwendet.

    Ich vermute deshalb, daß Du für eine Galaxis Easy World Kabel eine K02 Karte brauchst.
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Welche Smartcard für Galaxis Easy World?

    Auf der Easy laufen alle 02er Karten also auch auf der Kabelbox laufen S02. Es kann aber sein das Kabelkarten mit Buchstaben K nicht auf einer Sat box laufen da die Freischaltung lokal im Kabel laufen und nicht über Sat gesendet werden. P02 und S02 laufen auf Kabel und Sat Boxen immer.

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen