1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smartcard bei Netcologne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fazli, 4. September 2005.

  1. fazli

    fazli Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ist jemand hier, mit Netcologne Kabelanschluss und Premiere Vertrag.
    Welche Smartcard ist die Richtige bei Netcologne ?

    Habe mir vor 2 Tagen vertrag abgeschlossen bekomme aber leider kein Empfang.Hinweis 9 die Freischaltung ihrer Smartcard ist abgelaufen.
    Benutze den Telestar Diginova2 pkn.
    Die schicken mir jetzt eine andere Karte.Ich habe die Karte mit der roten Sicht.P02 für Privat Kabel.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Welche Smartcard bei Netcologne

    du brauchst auf jedem Fall eine P02.
    Hast su die Karte bei Premiere freischalten lassen?
     
  3. fazli

    fazli Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Welche Smartcard bei Netcologne

    ja haben die gemacht.Die haben mehrmals signal gesendet.
    Habe neustart,suchlauf gemacht.Kein Empfang.Immer wieder gleicher Hinweis.
    Habe auch meine Smartcard ausgestauscht weil sie eventuel defekt sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen