1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Smardcard für PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JKlar, 26. September 2006.

  1. JKlar

    JKlar Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin relativ neu auf dem Gebiet des Digitalfernsehens, daher eine vielleicht etwas unbedarfte Frage. Nach Problemen mit meiner alten d-box1 möchte ich nun auf den PR-FOX C umsteigen. Habe Premiere mit einer K01 Smartcard und Iesy/Arena mit einer I01 Smartcard abonniert. Kann ich die Smartcards im Humax weiterverwenden? Ich glaube irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass dies möglich sei.

    Danke und mfg

    Jürgen
     
  2. mumdigau

    mumdigau Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Köln
    AW: Welche Smardcard für PR-FOX C

    Nein. Wenn ich mich nicht sehr irre, braucht der Humax I02 bzw. K02, also DBox2-Smardcards. x01 sind DBox1-Smardcards. mumdigau
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.495
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Welche Smardcard für PR-FOX C

    Falsch Info, sorry, daher gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  4. Moon55

    Moon55 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Welche Smardcard für PR-FOX C

    Moin zusammen,
    bin auch von D-Box1 auf Humax PR-FOX C umgestiegen. Definitiv läuft mein Humax mit der K01 Karte aus der D-Box.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Welche Smardcard für PR-FOX C

    Im Humax PR-Fox C laufen wie in allen "geeignet für Premiere" Kabeldigitalreceivern Nagra embedded alle Premiere/KabelDigital/tividi (ish,iesy) *01/*02 Kabelkarten (I01, I02, K01, K02, P01, P02).
     
  6. wookie72

    wookie72 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Welche Smardcard für PR-FOX C

    Hallo!
    Möchte mir einen neuen Kabelreceiver holen ,habe jetzt sagem d-box 2 mit i02 smartcard . Welches Model oder Hersteller ist denn brauchbar?
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welche Smardcard für PR-FOX C

    Alle Kabelboxen, welche Premieretauglich sind.

    Ansonsten braucht man ein passendes CI Modul, wie z.B. das Alphacrypt Light.
     
  8. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Welche Smardcard für PR-FOX C

    K04 gehen im PRO-FOX C auch oder?
     

Diese Seite empfehlen