1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 11. Oktober 2010.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tach,

    welche Sky zertifizierten Receiver nutzen noch die S02 Karten?

    Gruß Dampfer4
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die V13-Smartcard die dem Pace-HD Receiver beiliegt, gegen eine S02 zu tauschen, wenn man denen sagt, dass man lieber seinen eigenen Humax iPDR 9800 nutzen würde ?

    Oder macht sky das nicht mit, da man ja schließlich einen Receiver von denen geschickt bekommen hat, mit welchem die V13-Smartcard funktioniert ?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

    Hi,

    ja, das machen die, wenn du eine Seriennummer eines Sky-Receivers vorweisen kannst. Die gibts im Web. "Seriennummerngenerator" Suchbegriff

    V13 und Pace müssen dann natürlich zurück an Sky.

    Gruss
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

    So, hab jetzt mal bei sky angerufen und auch sofort beim ersten CCA Glück gehabt. Der Typ scheint zwar wohl nicht die meiste Ahnung gehabt zu haben, aber auf jeden Fall hat er alles korrekt aufgenommen ohne zu murren.

    Wahrscheinlich bekomme ich jetzt zwar noch einen S02-Receiver mitgeschickt, aber das wusste er nicht genau, er meinte nur, ich sollte mich überraschen lassen, weil das System wohl gerade ein bisschen am rumzicken war.

    Falls ein Receiver für die S02-Smartcard mitkommt, muss ich den Pace auf jeden Fall zurückschicken, ansonsten "darf" bzw. muss ich den bis zum Vetragsende, hier bei mir im Keller rumstehen lassen.

    Ich hoffe nur, dass der Typ nicht irgendwelchen größeren Mist gebaut hat, denn bei "Mein Sky", ist jetzt schon für die besagte V13-Smartcard kein Abo mehr aufgelistet.

    Naja, ich hoffe nur, dass an den Konditionen des Supersportangebot´s nicht´s geändert wurde, ansonsten muss ich mich mal wieder, mit einem netten Brief, an Herr Sullivan wenden. :D

    PS: Oder ist das normal, dass die aktuelle Smartcard bei einem Kartentausch für ein paar Tage aus dem Kundencenter bei "Mein Sky" verschwindet ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  7. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

    Moin,

    ich habe gerade mit CC telefoniert und der Mitarbeiter wollte die Seriennummer des Receivers haben.
    Schöner Mist.

    Dampfer4
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

    Ja und ? Dann sag ihm doch eine.

    Stichwort Seriennummerngenerator
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

    Ja, hab ich auch so gemacht. Lass dir einfach eine für den Phillips DSR 9004 ausgeben, der steht nämlich sogar noch auf der sky homepage mit aufegführt.
     
  10. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sky zertifizierten HD-Receiver nutzen die S02 Karte?

    Ich habe dir eine PN geschickt.
    Schau mal rein.

    dampfer4
     

Diese Seite empfehlen