1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 11. März 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    Vergleich die Frequenzdaten mal mit denen auf Lyngsat (Sky Digital Package). Da steht dabei ob Ireland oder UK.

    Greets
    Zodac
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    Hab mal nachgesehen. Ich kann sowohl die Irland, als auch die UK Versionen sehen. Was nicht geht, sind die Versionen für die Pubs, was ja auch Sinn macht.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    Habt ihr evtl. die Daten von den "Pub-Versionen" da?

    Dann könnte ich schauen, ob ich net zum Schluss noch die in meine Liste eingebaut hab!

    Werd die ggf. korrigierte Liste dann hier bereitstellen!

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    Das ist immer ganz einfach: Schau dir die Werbeunterbrechungen an. Die ROI-Versionen haben bei Preisangaben (z.B. bei Werbung für LCD-Bildschirme) immer Euro, während man bei den UK-Versionen immer auf Pfund angesprochen wird.
    Die Werbung ist letzlich der (bescheidene) Hauptunterscheidungsgrund bei den Sendern LIVING, Sky One etc.

    Wo es wirklich drauf an kommen kann und wo es nicht mehr so ganz unwichtig ist, das ist ja bei den Programminhalte und da wird zurzeit nur bei Channel 4 und den Sportsendern wirklich richtig unterschieden.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    @the vip!

    bei welchen sportsendern? bei sky sport sind die inhalte bis auf die werbung in irland und uk ident! es gibt auch keine sendungen die uk oder irland dunkel bleiben (sowie bei ch. 4 wo teilweise in irland dunkel)

    und setanta sport ist ein eigener anbieter der halt über sky plattform empfangbar ist aber eigenständig bei setanta abonniert werden muss!!!

    setanta sind KEINE sky sender!!!! (sind nicht über sky abonnierbar!!!!)
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    Es ging doch nicht direkt um Sky sondern ROI/UK Unterschiede. Und mir wurde hier im Forum selber gesagt, dass bei Setanta bei der UK Version einiges ausgeblendet ist, was bei ROI nicht ausgeblendet ist. Von Sky Sports hab ich eigentlich nicht direkt gesprochen.
     
  7. stephen87

    stephen87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    eine frage kurz. hab mir grad den variety mix bei sky.com angeschaut. (http://mysky.sky.com/portal/site/skycom/skyproducts/skytv/channels/mixes/variety)
    da steht in der liste nix von rte1 der rte2 aber bei der oberen liste ist rte1aufgelistet ? ham die nur vergessen die irischen sender aufzulisten oder ist die untere liste nur das engl. sky abo und oben halt einfach nur ausschnitte aus irisch/engl. abo. (rte1 und tg4 von den 4 od. 5 irischen sendern , die man dann nur mit dem irischen abo bekommt)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky Sender sind unterschiedlich bei ROI / UK

    Schau mal hier:
    http://www.sky.com/portal/site/ireland/products/packages

    Und dann unter Bonus-Mix.

    Der Bonux-Mix ist bei ALLEN Abos aus ROI IMMER dabei - egal ob Variety, Knowledge, Music, Kids, Lifestyle oder News.

    Er umfasst folgende Sender:
    RTÉ One, RTÉ Two, TV3, TG4, Channel 6

    Greets
    Zodac