1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Sender schaut Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 7. März 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Hi...eigentlich nur Sky Cinema HD, Action HD und Sky Hits HD...ganz ganz selten einen anderen Kanal
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Sky Sport HD 1 und 2 (BL, DFB, EL, CL, PL, DEL und WWE) etwa 75 % der Zeit
    Sky Bundesliga
    Eurosport HD (WWE)
    Sky Sport News
    Sky Cinema HD
    Spiegel Geschichte
    History HD (selten)
    Nat Geo HD (selten)
    SyFy (selten)
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    1.)Sky Cinema HD
    2.)Sky Hits HD
    3.)Sky Action HD
    4.)Disney Cinemagic HD
    5.)Fox HD und über Kabel Deutschland
    6.) TNT HD
    7.) TNT Serie HD
    8.)13Th Street HD
    9.)SyFy HD

    SD-Sender eigentlich gar nicht mehr.
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Moin,
    also Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Sky Comedy und TNT Film. Auf den Sport HD Kanälen hauptsächlich Bundesliga, CL und Wrestling.
    TNT Serie wegen Hör mal wer da hämmert und Two and a half men.
    Außerdem 3-5 Bestellungen im Monat auf Select HD plus ab und an mal Wrestling im PPV.

    Filme und Serien nehme ich auf und schaue sie dann von Platte :).
     
  5. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sky Sport HD - Fußball (BL, CL, PL, EL und Seria A) und Golf
    ESPN America HD - Football und Basketball
    Sky Bundesliga - 2. BL
    ab und zu irgendeinen Film Kanal, wenn was gutes läuft und nicht mit Sport kollediert
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Alle Dokusender in HD ausser NatGeo Wild HD. Fox HD juckt mich nicht weil mir Serien noch nie gefallen haben.
    Sky Sport HD1/2/Extra und Sky Sport News HD täglich sowieso Sportdigital.tv
    Aus Beruflichen Gründen läuft SSN HD durchgehend im Büro und zu Hause.
    Dann die Filmsender in HD.. Action HD aber eher seltener, die Prime Time Änderung damals wurmt mich noch heute.

    NIE: Rammel TV und sky krimi und noch ne Menge mehr, soviel Zeit hab ich nicht mehr muss Schlafen..

    Hat Leverkusen auch gemacht in den letzten 90 Min. ^^
     
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    So, hier mal mein Querschnitt. Natürlich nicht alles und nicht jeden Tag. Hab schon noch ein paar andere Dinge zu erledigen ;)

    - Sky Sport News HD (mein Startkanal, aber immer nur ne Viertelstunde)
    - Sky Cinema/Action/Hits HD (aber sehr selektiv)
    - Sky Sport HD (BuLi, CL, Serie A, Golf, und bald F1 und Wimbledon)
    - Kinowelt TV (mein "Geheimtipp": sehr viel tolle Filmperlen!)
    - Dokusender (zappe ich meistens durch und bleib irgendwo mal hängen)
    - TNT, AXN etc. sporadisch wegen div. Serien (Dexter, Shameless etc...)
    - SyFy (z.Z. nur wegen Star Trek Voyager)
    - ESPN America HD (das beste HD-Bild, dummerweise interessiert mich Ami-Sport nur am Rande...)
    - K1 Classics (manchmal schöne Klassiker wie Don Camillo, Funes etc...)
    - Cartoon Network/Boomerang (Fred Feuerstein, Tom & Jerry, die ganzen anderen Warner-Toons -herrlich zum Abschalten!!!)

    nicht geschaut werden RTL Crime, Passion, Sky Krimi, RTL Living, Goldstar TV und ähnliches: interessiert mich null!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Du schläfst wohl nie. :D
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Obwohl sky bei UM seit monaten offen ist
    seh ich nur ab und an bundesliga am
    wochenende und ganz selten mal ein film
    auf cinema oder select.
    In der derzeitigen form wuerde ich auch kein
    skyabo machen frueher hatte premiere sein reiz
    heute ist es unnoetig.
    Ich schaue in der woche nur free tv.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sky Sender schaut Ihr?

    Schön das mich endlich mal einer fragt was ich schaue, meine Freunde winken immer schon desinteressiert ab wenn ich anfange zu erzählen :D Also:

    - Sky Cinema, Action, Hits HD: Wer schon mal im Filmkritikthread gewesen ist könnte dies evtl. schon bemerkt haben; schaue so ca. 80 - 90% der Neustarts. Oft auch von Platte. Die anderen Archivsender von Sky nur wenn was läuft das ich schon langen nicht mehr gesehen habe, z.B. bei From Hell jüngst auf Action HD oder natürlich bei Supernatural (Hits)

    - Sat1.Comedy: Mein Nr. 1 Sender zur Nebenherberieselung. Egal ob mit Bill Cosby, Was guckst du!, Quiz-Taxi, Tramitz&Friends, Switch reloaded, Malcolm mittendrin, Frasier etc. Finde hier eigentlich meist ne schöne alte Serie, die mir gefallen die Zeit vertreibt.

    - Syfy: Hier allerdings ausschließlich die hochwertigen Eigenproduktionen. Ein bißchen Trash braucht jeder im Leben - und wenn man weiß was einen erwartet kann man durchaus auch an Thor: Der Allmächtige, Ice Road Terror und Titanic 2 seinen Gefallen finden

    - TNT Serie, FOX, 13th Street, RTL Crime: Ebenfalls für "zwischendurch", mal ne Folge Two and a Half Man oder King of Queens auf TNT, dazu natürlich immer wieder aktuelle Serien auf allen Sendern - im Moment Shameless, Boardwalk Empire und Friday Night Lights.

    - Sky Bundesliga, Sport HD1 usw: SD ausschließlich bei den Spielen meiner 60er in der 2. Bundesliga, auf den Sportkanälen eigenlich meist die Konferenz oder Spiele von Manchester United

    So, ich glaub das wars, danke für ihr Interesse ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012