1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 15. Februar 2013.

?

Welche Pakete habt ihr abonniert?

  1. Welt

    50 Stimme(n)
    100,0%
  2. Sport

    43 Stimme(n)
    86,0%
  3. Bulli

    42 Stimme(n)
    84,0%
  4. Film

    41 Stimme(n)
    82,0%
  5. HD

    46 Stimme(n)
    92,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Tante Käthe kreuzt gar nichts an, weil es für sie nichts anzukreuzen gibt.
    Tatsache ist, daß jeder, der bei diesem Unsinn was ankreuzt, "Welt" immer dabei hat.
    Sinnvoller als "Welt" wäre bei dieser sinnlosen Umfrage wohl besser "Starterpaket" als Auswahl.

    Die Antwort bzgl. dieser Umfrage bist Du mir aber immer noch schuldig.
    Aber denke daran, ich will nicht wissen, was Du mit dieser Umfrage herausfinden willst, sondern für wen oder was das Ergebnis dann was bringen soll.
    Vermutlich gibt es aber gar keine sinnvolle Antwort!:D
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Du hast doch erst die Unruhe hier in "deinen Thread" gebracht!

    Bemerkenswert ist auch, daß ich zunächst genau deinem Wunsche entsprechend gehandelt, den Thread als sinnlos betrachtet mich aber nicht geäußert habe.
    Bis zu dem Beitrag, in dem DU mich explizit genannt hast!
    Danach wurdest Du ausfällig und hast mich als "getroffener Hund" tituliert.
    Und nun jammerst Du, weil Du von einigen Usern angegriffen wirst.
    Wundert dich das wirklich!?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Sky Pakete habt ihr abonniert?

    Schau Dir seine Umfrage und seine Postings an ... noch Fragen? ;)