1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Pakete für Fußball ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von beton, 21. Januar 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Da er aus Rhein-Main kommt, mal die Frage, ob er über Sat oder Kabel empfängt?

    und gegebenfalls der Kabelanbieter?
     
  2. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    ist von mir die Rede ? Meinem Footer kann man mit ein bisschen Fantasie entnehmen, dass ich eine Sat-Anlage habe. Wofür ist das wichtig ?
     
  3. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    ich würde an deiner Stelle einfach Sport und HD nehmen.. Auf HD hast du ja eigentlich nur am Samstag die Wahl zwischen Konferenz und Einzelspiel, also lohnt es sich.. Dazu Sky Sport mit CL und DFB-Pokal und dem ganzen Mist da.. also meine Empfehlung tendiert bei dir zu Sky Sport + Sky Sport HD ! ;)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Es wäre wichtig, wenn du Kabel hast, denn dort wird nur in ausgewählten Gebieten Sport HD2 übertragen. Aber da du Sat hast, tangiert dich das nicht und du bekommst mögliche Neuaufschaltungen wie Sky Sport HD3 immer als erster zu sehen. :)

    Zusammenfassend bekommst du mit Sky Welt + Sport + HD über Sat Folgendes:
    - bis zu 5 BL-Einzelspiele + die Samstagskonferenz + das Montagsspiel der 2. Liga, alles in HD
    - alle Spiele der UEFA Champions League, davon an jedem Tag ein Einzelspiel + Konferenz in HD
    - ausgewählte Spiele der UEFA Europa League, einige in HD
    - bis zu 5 Spiele der Premier League, bis zu 3 in HD
    - alle Spiele des DFB-Pokals, ausgewählte in HD
    - Formel1, Golf, DEL, z.T. in HD
    - Eurosport HD und ESPN America HD
    - Sky Welt und Sky Welt Extra mit ca. 35 Spartenkanälen
    - Discovery HD, Nat Geo HD und History HD
     
  5. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Nochmals vielen Dank an alle, die sich bisher für mich den Kopf zerbrochen haben. :)

    Was wäre, wenn ich die Sache umgekehrt angehen würde, d.h. nur BuLi in HD ? Dann habe ich doch auch Sport 1 und 2 in HD, oder ? Welche Übertragungen deutscher Fußballmannschaften würden mir da entgehen ? Das ein oder andere DFB Pokalspiel vielleicht, und sonst ? Formel 1 oder Tennis oder Golf wären mir nicht so wichtig ...
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Du hast dann Sport HD1 und Sport HD2, das musst du von Sport 1 und Sport 2 abgrenzen, denn die haben einen ganz anderen Sendeablauf.

    Mit der BL-Paket bekommst du halt den Bundesliga-Kanal, auf dem alle BL-Spiele gezeigt werden, aber halt nicht in HD. Weiterhin kannst du das von der CL, EL und Premier League sehen, was in HD ausgestrahlt wird.

    Ich würde aber trotzdem zur anderen Kombi raten, denn die BL nimmt einen großen Teil der HD-Kanäle ein, und da du keinen Verein präferierst, würdest du eh immer den HD-Kanal schauen. ;) Mit dem Sportpaket hast du eine größere Auswahl, z.B. könntest du heute Nachmittag mit dem BL-Paket + HD nur Bundesliga schauen, d.h. alle Spiele um 15:30 und die Konferenz, davon ist dann die Konferenz in HD und ein Einzelspiel. Mit dem Sportpaket kannst neben den zwei HD-Spielen der BL immer noch zu anderem Sport, heute wäre das nur die Premier League, umschalten, zwar in nicht in HD in diesem Fall, aber du hast die Wahl ;)

    Ich hoffe, das war verständlich.