1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Pakete für Fußball ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von beton, 21. Januar 2011.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Ich habe mich für die andere Variante entschieden, also Bundesliga + HD. Mir ist es wichtiger notfalls auch mal ein Bundesligaspiel in SD auswählen zu können, weil das Risiko mal ein interessantes Spiel der CL zu verpassen doch relativ gering ist. Ok, beim DFB-Pokal kann mir schon mal etwas fehlen - aber damit kann ich leben; wobei einzelne Spiele der CL + DFB-Pokal ja auch im FreeTV laufen.

    Ansonsten interessiert mich nämlich nichts (Formel 1, Golf, ...), was auf Sport läuft.
     
  2. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Auch ich habe mich für Sport+ HD entschieden, da man ja fast alles aus der Buli sieht und auch die CL sowie den DFB-Pokal hat. Alle Spiele meines Lieblingsvereins muss ich nicht zwangsläufig sehen, die Samstags-Konferenz reicht mir völlig, den Rest siehst du ja live. Und die CL-Konferenz wird nun mit dem Achtelfinale auch wesentlich interessanter.
     
  3. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?



    Wieso Sky ist doch so gut wie Tod!:p:cool:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Da kein Fan einer bestimmten Bundesliga-Mannschaft ist, würde ich auf jedenfall Sport + HD nehmen.

    Heißt: Er sieht die 2. Bundesliga nicht (abgesehen vom Montagsspiel, das er ja jetzt auch schon sehen kann). Und am Samstag um 15.30 nicht alle Einzelspiele.
    Aber:
    Freitagseinzelspiel
    Samstags-Konferenz + Einzelspiel
    Samstag-Topspiel
    Beide Sonntagsspiele
    alle CL-Spiele
    alle DFB-Pokal-Spiele
    Euro-League-Spiele
    Premier League
    ggf. Optionskanäle der F1
    ggf. Wimbledon-Optionen

    Also ich würde auf jedenfall zum Sport-Paket raten, wenn ich kein Fan er Mannschaft der 2. Buli und kein Fan einer bestimmten Mannschaft der 1. Buli wäre, welche nicht so häufig im Einzelspiel auf HD übertragen wird.

    Ansonsten ist eigentlich schon vieles mit HD abgedeckt. Einen großen Fehler kannste so und so nicht machen, ich würde aber zu Sport raten.

    Ja, mal sehen, welche Beiträge ihm jetzt mehr helfen... :rolleyes:
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    habe auch sport paket genommen da die pl bei mir einen höheren stellenwert hat als die 2 liga.im sportpaket auch noch enthalten ösi liga und fürt mich weit interresanter eishockey.wenn man aber ein fan eines 2 ligaklubs ist oder nicht bayern oder dortmund fan ist dann hilft nur das buli paket.
     
  6. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Vielen Dank, tatsächlich helfen mir Antworten auf meine Frage etwas mehr als unqualifiziertes Herumgeblöke ... :love:
    Ich werde mich dann für Sky Sport HD entscheiden.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Als Fan einer bestimmten Mannschaft, ist mir das Sportpaket eindeutig zu wenig.
    Da ich selbst entscheiden will, welchen Kick ich mir 90 Minuten anschauen möchte, geht nichts am Bundesliga - Abo vorbei.
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Ja, ich habe auch Bundesliga damit ich 96-Spiele sehen kann. Die 4 EUR mehr sind dann auch nicht mehr entscheidend. Da kann man nur sagen clever SKY :D
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Aber er hat ja gesagt, er ist nicht Fan einer bestimmen Mannschaft.

    Ich persönlich brauche auch die Bundesliga. Nicht so sehr wg. dem FCB, den es ja doch fast immer auf HD gibt, aber auf jedenfall wegen der 2. Buli.
     
  10. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sky Pakete für Fußball ?

    Ja klar! Wenn ich richtig lese hat er sich auch für Sport HD entschieden.
    Was in seinem Fall auch sinnvoll ist :winken: