1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-Karten laufen in Dreambox

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Checker_1979, 8. Juni 2011.

  1. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Sky-Karten laufen in Dreambox

    Hallo!

    Bei meiner DM800SE HD steht in Kürze (leider) der Tausch von ner A02 auf ne V14 bevor.
    Ein aktuelles Oscam ist dzt bereit am Laufen (mit der A02).

    Gehe ich Recht in der Annahme dass ich lediglich die Einträge der config(s) auf die V14 ändern muß???

    Vl. hat ja wer von Euch bereits ne fertige Muster-Config (f. die V14) für mich (gerne auch via PN) - hab bei Tante Google bis jetzt leider nichts gefunden.
    ..und ich bin leider auch ein Linux-Newbee :rolleyes:

    DANKE schon mal im Voraus