1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-Karte für DM8000

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von rehgrabler, 5. Dezember 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Sky-Karte für DM8000

    @jola:
    Dann besorg dir mal einen vierten Client und die Ruckler sind wieder da ;-)

    Durch overclocking kann man das Problem abschwächen aber nicht lösen. Selbst mit 8 Mhz hatte ich spätestens beim vierten Client immer Freezer. Deshalb besser S02...

    Greets
    Zodac
     
  2. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Welche Sky-Karte für DM8000

    @ Zodac: Kann sein, aber ich habe nicht vor, weitere Clients aufzustellen. Wir sind so, wie es jetzt läuft, gut bedient. Von daher....

    Aber Du hast Recht: Mit der S02 gibt es weniger Probleme, wenn man viel cs betreibt. Ich wollte nur sagen: In einem üblichen Haushalt mit 2 bis 3 TVs geht es auch mit der V13. Es guckt ja auch nicht jeder dauernd sky - und dann auch noch lauter verschiedene Programme und die auch noch auf einem Transponder.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky-Karte für DM8000

    Sicher ... wer bereits eine V13 hat kann diese durchaus nutzen. Wie du schon beschrieben hast, sollte es nur in Ausnahmefällen zu Problemen kommen.

    Wer jedoch vor der Wahl steht, welche er sich für die Dream zulegt, dem würde ich immer eher zur S02 raten.

    Greets
    Zodac
     
  4. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Welche Sky-Karte für DM8000

    Einig