1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sprec000, 15. Januar 2009.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Die Skybox HD werd ich auf jeden Fall behalten. Allein schon aus den genannten Gründen. Außerdem gefällt sie mir eigentlich ganz gut.

    @ Zodac

    Gibt es bei den Dreamboxen im EPG auch die Series Link Funktion ?
    Die find ich super !
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sky-HD-Kanäle für wieviel Pfund bei wem?

    Leider nein ... es gibt zwar ein Plugin, womit man alle Sendungen eines bestimmten Titels automatisch aufnimmt, aber das achtet bisher nicht auf die genaue Folge die läuft sondern nimmt ALLES auf was so heißt - d.h. auch alle Wiederholungen usw.

    Ich benutze für Series Link aber den Digiguide. Der zeigt mir immer, wann von welcher Serie eine neue Folge kommt und die programmier ich dann mit ein paar Klicks auf meiner Dreambox.

    Greets
    Zodac