1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky Digibox?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sinus72, 16. Januar 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Interessant, daß es bei Randfichte so funzt, mit 4 STB's winken nun, bei mir hat die Box eine eigene Schüssel winken
    denn die Sky Digibox kann ja kein DiSEqC...

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 17. Januar 2004, 23:18: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, ich war außer Haus...
    Ich fahre mit meinem Humi auf 28°Ost, schalte ihn in Standby und kann dann ohne Probleme mit der (nachgeschalteten) Digibox Sky-Programme glotzen.
    Warum soll das mit dem 5300er nicht funktionieren ? Natürlich darfst du ihn nicht vom Netz trennen.
    Falls es bei dir doch nicht klappt, wäre es eine Möglichkeit, einen 12V-Schalter anzuschließen. Du verwendest ihn als Schalter mit einem Eingang und zwei Ausgängen. Ein Ausgang (12V) an den Humi + die Steuerleitung, ein Ausgang an die Digibox. Dazu im Humax Menü 12V auf AN stellen.
     
  3. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe! l&auml;c

    Ich werde die Ergebnisse posten, sobald ich die Digibox hier stehen hab...

    Jep, bei meinem 5300er ging es damals nicht. Der Humi hat das Signal komischerweise nur durchgeschleift, wenn er in Betrieb war. War er im Standby, ging nichts. durchein
     
  4. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Noch eine Frage, wie habt ihr bei Marty bezahlt? Bis ich bei Moneybookers registriert bin, und die alles durch haben vergeht ne Woche entt&aum

    Da dürfte der Weg per Post (Einschreiben, Wertbrief) wohl der Beste sein, oder?
     
  5. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Per Auslandsüberweisung (online). Hat 2 Tage gedauert und kostet innerhalb der EU keine extra Gebühren..
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig !
    Und Marty reagiert auch sehr schnell... winken
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Habe ich aus so gemacht. Die freigeschaltete Karte hielt ich aber schon zuvor in den Händen;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So, hab die Box heute bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Der Humax schleift das Signal durch...

    Jetzt ne andere Frage, will mir ne zweite FTV Card holen um auch CH4, CH5 und ITV zu empfangen, was ja weiter auch kein Problem sein dürfte. Aber wie kann ich jetzt ITV2 empfangen? Läuft nur mit Eng. Abo,oder?
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Prima !

    Ja, ITV2 gehört zum Family Pack (in U.K.)...
     
  10. Sinus72

    Sinus72 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mist...

    Aber besser ein irisches Abo ohne ITV usw., als ein Englisches und diese Abzocker unterstützen.