1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sky-Box nehmen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fireborg, 6. Juli 2004.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde wohl in Kürze bei Marty NASN abonieren.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich die Pace 2600 oder die Panasonic TU-DSB 50 nehmen soll. In den diversen Foren hab ich nichts über die Boxen gefunden. Hat einer nen Tip für mich welche Vor- und Nachteile es gibt? Bei der Pace finde ich den 2. CI-Slot ganz nett, da kann man eventuell ne britische Free-Viewing Karte reinstecken und doch noch Channel 4 und 5 gucken, wenn ich das richtig verstanden habe. Sonst noch Anmerkungen?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Welche Sky-Box nehmen?

    2. CI Slot????:eek:


    Du meinst wohl den 2. Kartenleser für die interaktiven Anwendungen...

    Um die britischen FTV-Kanäle zu kucken mußt Du die Karte jeweils wechseln.

    Empfehlen würde ich Dir Panasonic, die sollen die besseren Tuner haben ( Astra 2D)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche Sky-Box nehmen?

    Bei Marty stand 2 CI-Slots, und als Unwissender habe ich angenommen da könnte dann die 2. Karte rein. Wenn das Ding natürlich genauso sinnvol ist wie damals bei der D-Box 2 nehme ich den Panasonic, das mit dem Tuner hatte ich schon gehört. Weiß sonst wer was zum 2. Schacht?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Welche Sky-Box nehmen?

    Das muß ich überprüfen... die Sky Digiboxes haben normal alle 2 Kartenleser und ein CI-Slot mit einer Blende drauf an der Rückseite, der aber inaktiv ist, wird momentan von der Software her nicht unterstützt.

    Der 2. Kartenleser ist für interaktive Anwendungen, z.B. um für ein Spiel ein paar Cents von der Geldkarte abzubuchen. Inwieweit das aktiv ist, weiß ich nicht, denn das meiste wird direkt über Telefon abgerechnet.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche Sky-Box nehmen?

    Danke Patrick, hat sich erledigt: Marty bestätigt Deine Aussage, also doch die Panasonic! ;-)
     

Diese Seite empfehlen