1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 2. Februar 2011.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

Ich finde die Privaten haben ein besseres Programm als ihr Ruf ist.
    Klar, es kommt auch einiges an Trash wie die ganzen Gerichtsshows und der andere gescriptete "reality" Kram.
    Aber wenn man sich nur die Perlen aussucht kommt da einiges zusammen.

Alleine das Angebot an Serien ist super:

Simpsons
    Malcolm Mittendrin
    King of Queens
    Whats up Dad
    Immer wieder Jim
    Scrubs
    Alle Hassen Chris
    How i met your mother
    Still Standing
    Desperate Houseviwes
    Two and a half men

Da kann man sich wirklich nicht beklagen, sollte für jeden was dabei sein. Und am WE kommen meistens auf prosieben und RTL etwas neuere Topfilme, auf Kabel 1 viele gute Klassiker.
    Was man sich auch anschauen kann ist Rach, auf VIVA gameone, Switch, TV Total und die ganzen Events drumherum, auf Sat 1 kommt hochklassiger europäischer Fussball.
    Ich weiß nicht ob in anderen Ländern im Free-TV soviele gute Sachen kommen.
    Wie gesagt, ich finde die privaten werden schlechter geredet, als sie es eigentlich sind.

2. dimar

dimar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schaue nur Simpsons ab und zu... Ich bin vom Fernsehen im allgemeinen nicht mehr so angetan, falls möglich schaue ich Filme per BluRay ohne Werbung, Serien gibts außer CSI und Scrubs gerade auch nichts was mich stark interessieren würde.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich schaue nur alle 2-3 Jahre Dschungelcamp.
    Das wars schon mit den Privaten. Hier und da Sixx,
    aber nur solange keine Werbeunterbrechung kommt.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

@ Master-D

Es ist erfrischend zu lesen, dass mal jemand den Grips hat und auch über den Tellerrand schauen kann, dass kann man hier leider nicht von allen behaupten. :winken:

Die sehen nur Privat-TV = Da kann ja nur schlechtes laufen. :rolleyes:

5. Master-D

Master-D Guest

DF laufen ja auch viele Trolle rum!
    Wer sich die Perlen auspickt, kriegt ein für Free-TV Verhältnisse tolles Programm geboten. Natürlich muss man die Werbung dabei akzeptieren.
    Und das sagt einer, der selbst eher wenig Free-TV schaut.
    Von den o.g. Serien habe ich fast alle komplett zuhause auf DVD.
    Jedoch wäre ich ohne das schnuppern im Free-TV an der Serie Alle Hassen Chris beispielsweise nie darauf gekommen sie mir auf DVD zu besorgen.

6. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin,
    warum nicht.

[RTL- Punkt6,punkt12,mitten im leben,verdachtsfälle,familie im brennpunkt,Betrugsfälle,die schulermittler,explosiv,exclusiv,stern tv,rach der restauranttester,extra,raus aus den schulden,dschungelcamp,30 minute deutschland] das wars bei RTL.

[Sat1- Das sat1 magazin,akte20.11,ermittlungsakte,kerner,17:30 sat1 regional,Hausmeister krause,24stunden] das wars bei sat1

[RTL2- X-diaries,frauentausch,die wollnys,die geissens,die mädchen gang,abenteuer afrika-deutsche teens beissen sich durch,X-factor das unfassbare,das a-team,ab und zu filme,die kochprofis] das wars bei rtl2

[pro7- die model wg,simpsons,2 and a half man,schlag den rahb,filme,galileo] das wars bei pro7

[kabel1- unsere kleine farm,eine schrecklich nette familie,2 and a half men,achtung kontrolle,filme,the real ghostbusters,slimer and the real ghostbusters,tom und jerry,mein revier,die strengsten eltern der welt]

[das vierte- twilight zone,ab und an einen film um 20:15]

Auf Vox,super rtl oder TELEshop5 schaue ich nie etwas.
    Mein TV konsum liegt also zu 80-90% nur bei den privaten allerdings schaue ich aus zeitgründen auch nicht alles und nehme das meiste auf meine UM HD-recorder auf um die werbung zu überspringen.
    Meine bei UM abonierten HD kanäle schaue ich selten da man alles interessante schon gesehen hat und alle 2-3 tage wiederholt wird.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  7. 1Live

1Live Guest

Das ist nicht dein ernst , oder?:D

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Da wird mir ja gleich ganz anders. :eek::eek:
    Sowas hätte ich nie für möglich gehalten. Nicht mal bei dir.
    Hast du keinen Job oder gehst du zur Schule?

9. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar,deswegen will ich ja auch die privaten hd sender allerdings hasse ich hd+ und die vorspul-gängelung!!:mad:

Und klar geh ich arbeiten UND zur schule.
    Arbeite bei Mc Donalds auf 400euro basis und mach abendrealschule wofür ich auch nochmal 380euro bafög im monat kriege.
    Ist alles easy und wie ich schon schrieb nehm ich sowieso das meiste nur auf und schaus dann nachts oder wenn ich zeit hab oder am wochenende.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Man munkelt, dass gewisse Produktionen nur hochskaliert und nicht nativ sind. ;)