1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 2. Februar 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    - Rach
    - Raus aus den Schulden
    - Manchmal DSDS
    - Die eine oder andere Comedy-Show z.B. Switch Reloaded oder Comedystreet

    Das wars glaube ich
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Naja wenn es um Serien geht kommt man ja um die Privaten nicht herum...
    Sky ist da keine Alternative

    Brothers & Sisters hab ich vergessen und Boston Legal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  3. AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Ja Ich schaue auch die Serien bei den Privaten z.B. Bones, Leverage usw.
    hin und wieder auch ne Eigenproduktion
    aber sonst eher nicht.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Du machst mir Angst! :LOL:
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Selten RTL: Sporadisch "Wer wird Millionär", "Dschungelcamp", "Dr. House"...andere Privatsender gar nicht.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Schaut denn hier keiner Sat.1?
    Immerhin hat man doch extra Phil Collins eingekauft, der uns "Color Your Life" alle 15 Minuten vorblubbert! :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Dafür das Du die Privaten ja so verachtest, kennst Du Dich aber echt gut aus. Wohl einer derjenigen, die genau wissen was in der Bild steht obwohl immer abgestritten wird diese zu lesen.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    "Alle 15 Minuten" war natürlich nur geschätzt... :rolleyes:
    Ansonsten zappe ich natürlich auch da mal rein.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Auch wenn ich gleich eine auf den Deckel bekomme... aber ich schaue, wenn nicht Sky, dann die privaten... ÖR-TV schaue ich fast gar nicht... außer beim Eurovision Song Contest und bei Länderspielen...

    Bei den privaten schaue ich dann vor allem TV-Serien. Dann noch Rach bei RTL, Raab Events + TV Total & Co bei ProSieben und andere Sendungen auch noch... ich schaue aber meist vom Receiver... Live-TV nur noch bei Sport-Übertragungen, sonst zu 100 % von der Platte...

    Edit: Die "Heute-Show" schaue ich jede Woche im ZDF... das war es dann aber auch wirklich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest