1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 2. Februar 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Und wenn man die Werbung überstanden hat, kommen noch 3-4 "Highlight-Empfehlungen" für die nächste Woche...und noch ein 5-Sekunden-"Gleich gehts weiter-Clip"...ach und am Ende der "Mein-RTL-Clip" nicht zu vergessen.
    Unerträglich!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Und nicht zu vergessen, dass danach der letzte "Teil" der Sendung oder des Films praktisch nur noch aus dem Abspann besteht, so dass sich das Warten richtig gelohnt hat.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Da sag ich nur: Timeshift... ;)
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Was schaue ich auf den Privaten?
    Wer wird Millionär. Schlag den Raab. Und ab und zu schalte ich mal während den F1-Vorberichte auf RTL.
    Sonst nichts, das könnt ich jetzt glauben oder nicht.

    Achja: Wenn Eurosport HD/2 auch privat ist, dann schaue ich das auch ab und zu.
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    hab auch sky komplett, aber da gibts zu viele widerholungen. ich schau zum großteil nur die privaten, nie sowas wie rentner tv ard usw..
    aber auch nur ami serien, nix deutsches. erstmal können die meisten deutschen nicht spielen geschweige denn überhaupt einen guten film rausbringen, und sowas wie frauentausch oder dsds ist wirklich volksverdummung. kurz gesagt, ich schau meist house, ncis, psych, criminal intent usw.. sg hab ich immer gern gesehen. sky schau ich nur neue filme oder dokus. oder wenn da neue folgen einer serie kommen wie jetz im februar sgu.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Das heisst seit neuem doch "Adskipping", oder besser, "Raub-Adskipping". "Timeshift" klingt doch viel zu harmlos, da wird das Verbrechen, was du aus Sicht der Sender begehst, doch geradezu verniedlicht. :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Ab und zu RTL aktuell (um mitreden zu können, z. B. hier im Forum)
    Dschungelcamp (1 Leiche hat jeder im Keller,;) gibt nur keiner zu)
    Finale, also 1 Sendung DSDS
    Finale, auch nur 1 Sendung Supertalent
    Aufwendige Eigenproduktionen Spielfilm, wie demnächst "Hindenburg" u. ä.
    Wladimir und Vitali Klitschko Boxen (trotz nervender Pausenwerbung)
    Sehr selten Wer wird Millionär
    1 x im Jahr den Domino Day
    Unregelmäßig Lets Dance
    n-tv gelegentlich Nachrichten / Dokus

    Aufs Jahr gesehen finde ich, recht wenig. Hoffentlich nix vergessen !!!!!


    Sat1, Pro7 und Rest eigentlich überhaupt nicht.
    Bei SAT1 eventuell mal eine Eigenproduktion, fällt mir aber
    gerade nichts ein. Früher mal Switch Reloaded auf P7.

    Blockbuster ausschließlich auf Sky - Werbung ist für die Stimmung tödlich.

    So Bökelberger - jetzt weißt du alles :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Der Abspann, der prompt durch gefühlte 5-8 "Nächsten Freitag kommt dies und das-Clips" abgebrochen wird.

    Wie toll muss DAS erst in HD sein...

    Edit:
    Habe die Plings und Plongs vergessen zu erwähnen, die einem den Filmgenuss noch besonders versüssen!
    Tom Hanks stirbt gerade in "Private Ryan", da wandert plötzlich die Grinsefresse Mario Barth über den Bildschirm und teilt mir mit, dass die mega-superlustige Show Samstag in acht Tagen das Highlight bei "Meinem RTL" sein wird.
    Super!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2011
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Ich bin ein großer Serienfan und schaue auf den Privaten CSI, The Mentalist, Desperate Housewives, Brothers&Sisters, The Event, V und vieles mehr, allerdings nicht auf den deutschen, sondern auf den englischen und arabischen.:D
    Im Gegensatz zu den deutschen Privatsendern werde ich dort wenigstens nicht mit Marathonwerbeblöcken und Einblendungen gefoltert und Vorspulsperren wird es dort wohl auch in Zukunft nicht geben.
    Das deutsche Pay-TV alleine würde mir als Ersatz fürs Privatfernsehen, vor allem im Serienbereich nicht ausreichen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sendungen schaut ihr von den Privaten?

    Dabei fällt mir ein, dass HD ja in vielen Bereichen echte "Vorteile" bringt: Man kann jetzt die "Split-Screen-Werbung" intensivieren, auch kann man jetzt viel mehr "Kleingedrucktes" bei Abzock-Sendungen und -Werbespots unterbringen.

    Es lebe der Fortschritt. :D