1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sendungen habt ihr geliebt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Oktober 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Kein Eigentor!

    Hätte aber nicht gedacht das die Amis so ein Vormat vor uns schon hatten.
    Nun kamm man wenigstens sagen das eben "Fast" alles schrott ist was die Amis produzieren,was Gameshows angeht.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    es geht hier doch nicht um ami-schrott sonder um: Welche Sendungen habt ihr geliebt? da steht nichts von: ich darf nur deutsche sendungen mögen!!
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Western von Gestern war auch so ein "Ami-Schrott", aber ich mochte es. ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Vor uns? Das ZDF hat's geklaut.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Darf man auch Serien nennen?

    Da habe ich McGyver, Ein Colt für alle Fälle und ALF geliebt. :D

    PS: Klar war Glücksrad oder der Preis ist heiss ziemlich trashig aber die Gameshows von damals kann man überhaupt nicht mit den heutigen Müll vergleichen. Damals gings irgendwie noch "ehrlicher" und lustiger zu. Und als Kind sieht man eh so manche Sendung die man sich als Erwachsener nie antun würde.;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    MacGyver
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Dalli Dalli haben wir immer sehr gerne gesehen. Hans Rosenthal war sowiso einer der besten Showmaster, den es je gegeben hat. Auch wenn ich damals noch sehr jung war, aber viele Sendungen von Dalli Dalli sind bei mir bis heute wie eingebrannt.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Klugscheisser :p ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Also bei aller Liebe, aber "Der Preis ist heiß" ist auch aus heutiger Sicht ein unglaublicher Müll gewesen !!!
     
  10. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

    Was ist mit "Spiel ohne Grenzen",die Alten meine ich,die waren immer unterhaltsam:DOder Serien,ich als SCIFI-Fan"Invasion von der Wega","V-Die Ausserirdischen","Mondbasis Alpha"-----Musik"Formel 1",-"Rockpalast" und der Oberknaller kam Silvester,der Musik-Jahresrückblick,mit allen Knallern über mehrere Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006