1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sendungen habt ihr geliebt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. Oktober 2006.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    ". u s" und ". p l" wird seit neuestem aus verlinkten Urls entfernt. Deswegen funktionieren diese Links und Bilder leider nicht mehr. Deswegen kann man die Sternchen nur manuell, in diesem Fall durch . p l ersetzen, ohne Leerzeichen.

[​IMG] [​IMG]

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sendungen habt ihr geliebt?

Neuer Versuch: LINK

Einfach dort Charlie Chan dann eingeben.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt nicht. Das waren zwei verschiedene Sendungen!
    "Am laufenden Band" lief erstmals 1974. "Lass dich überraschen" (oder offiziell unter Wiederverwendung des Namens der allerersten Carrell-Show in der ARD "Die Rudi Carrell Show") wurde erst viel später, nämlich von 1988 bis 1992 ausgestrahlt.

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Diese zweite "Rudi Carrell Show" war zwar vielleicht nicht so erfolgreich, wie die erste. Aber immerhin war sie die zweiterfolgreichste TV-Sendung von Rudi Carrell.

[​IMG] [​IMG]

5. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Okay , dann hab ich das verwechselt.:)

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Mit der beste Showmaster das Deutschland je hatte war Rudi Carrell. Und wer nur diese beiden Sendungen kennt, sollte wissen, er hat viel mehr gemacht.

Am laufenden Band
    Rudis Tagesshow
    Die verflixte Sieben
    Herzblatt
    Die Rudi Carrell Show / Lass dich überraschen
    Sieben Tage, Sieben Köpfe

Er hat auch sehr viel Produziert und Radio gemacht und nicht zu vergessen, seine Filmchen aus den 70ern ;)

Kult: Wann wirds mal wieder richtig Sommer

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  7. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe ja schon einige tollen Seiten gefunden, aber diese ist ja echt mal der Hammer :D

http://www.tvprogramme.net/

8. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

http://jsfnet.ifrance.com/news.htm

Die Rückkehr von "Spiel ohne Grenzen" 2007

Der Traum aller Fans wird endlich war: "Spiel ohne Grenzen" kommt endlich zurück! (...)

Die EBU, Eigentümerin des Formats, hat ein Coproduktionsabkommen mit der französischen Produktionsgesellschaft Mistral Production unterzeichnet, der die Rechte am Format "Intervilles" von Guy Lux gehört. Das Projekt, das 8 Ländern angeboten wird, besteht aus 8 Folgen und einem Finale von 60 bis 90 Minuten. Die Sendungen werden zwischen Mai und Juni hergestellt für eine wöchentliche Ausstrahlung in der Hauptsendezeit während des Sommers.

Laut Satellifax sind Spanien, Portugal, Belgien, Griechenland, Slovenien, Kroatien und die Niederlande interessiert. Die Verhandlungen laufen noch mit Deutschland, Italien und Frankreich. Für jeden Sender umfasst das Produktionsbudget zwischen 35 und 130.000 EUR.

(...)