1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tohil, 13. August 2006.

  1. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Die NFL und Yahoo streamen jedes Spiel für nicht-Nordamerikaner gegen Gebühr. Ist recht teuer, aber wer die NFL liebt und wem das geniale NASN nicht ausreicht, schlägt zu. Schaut mal auf die NFL-Seite, dort findet ihr mehr. :winken:
     
  2. zusel

    zusel Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Also auf NASN kommt heute das hier:

    18:00 NFL Game of the Week
    The NFL Network uses NFL Films signature slow-motion cinematography and sideline sound to give fans a unique and in-depth perspective of how a game from the previous weekend were won.

    Das kommt deiner Beschreibung recht nahe... evtl neuer Titel?

    zusel
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    NFL Game of the Week gab es letztes Jahr auch schon, war also noch eine andere Sendung.

    PS: Das weiß ich ganz genau. Einmal sollte lt. EPG NFL Game of the Week gesendet werden und plötzlich tauchten die Braunschweig Lions und Hamburg Blue Devils auf dem Bildschirm auf (war die neunte Ausstrahlung des German Bowls) ;)
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Gibt´s auch auf NFL Network nicht mehr.
     
  5. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    sounds of the game ist geopfert worden für nfl game day.
    eine gute entscheidung, wie ich finde.
    game day berichtet sehr ausführlich über den gerade beendeten sonntag.
    hier allerdings erst montagsabends zu sehen.
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Ich denke eher, das "Gameday" das letztjährige "Point After" ersetzt.
    Interviews sind zwar auch dabei, doch der Schwerpunkt der Sendung liegt denke ich mehr bei den Spielberichten.
     
  7. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Zur Info für die leidgeplagten österreichische US-Sport-Fans!

    Anfrage an ORF-Digital:

    Sg. Damen und Herren!

    Erbete dringend Infos dahingehend, was an der angeblichen Aufnahme von NASN, Tividi oder Arena in das ORF-Digi-Angebot dran ist!

    Wenn nein, besteht Aussicht darauf! Die geplagte US-Sport Gemeinde Österreichs wäre unendlich dankbar!


    Vielen Dank für Ihr E-Mail!

    NASN wird über die Digital-Plattform Arena ausgestrahlt und hat mit ORF Digital nichts zu tun.

    Eine Zusammenarbeit ist nicht geplant und wird auch in Zukunft nicht über eine ORF DIGITAL SAT Karte empfangbar sein.

    Freundliche Grüße


    Tja..................

    :(
     
  8. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Wie bist du denn bloss drauf gekommen, dass der ORF Arena/Tividi/NASN in sein Angebot aufnehmen will? Dazu gabs doch überhaupt keine Anzeichen oder Gerüchte?

    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wie du drauf kommst wäre, dass ORS (ORF-Tocher) die Satellitenübertragung für Arena übernommen hat, das hat aber nichts mit einer Empfangbarkeit in Ö zu tun (leider)

    Quelle: http://www.ors.at/show_content.php?sid=143
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  9. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    deshalb CRAZY:

    satnews.de:

    NASN im ORF-Paket
    NASN Europe startete in Cryptoworks verschlüsselt im ORF-Digitalpaket auf Astra 19,2° Ost, 12.663 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 5/6).

    satjournal.de:

    NASN Europe auf Astra aufgeschaltet
    29.06.06
    Der amerikanische Sportsender NASN hat seine Europaversion im ORF-Digitalpaket auf 19,2° Ost aufgeschaltet. Das Signal ist wie der ORF in Cryptoworks verschlüsselt. Die Frequenz lautet 12.663 GHz, horizontal, Symbolrate 22000, FEC 5/6.


    daher die mail an ORF-Digital
     
  10. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    man klammert sich als Ösi ja an jeden Strohalm!