1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tohil, 13. August 2006.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Na ja, ABC zeigt ja seinen DH erst nach der NFL-Saison ab Anfang Februar.
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Sind das nicht Spiele aus Woche 3?
     
  3. steelcurtain

    steelcurtain Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07


    also, wenn die nba startet, ist die mlb durch und bis es in der nba ein wenig spannend wird, dann hat die nfl es hinter sich....warum sollte also nicht ausreichend sendeplätze zur verfügung stehen. außerdem senden sie in irland und england alle vier major sports....sollte dann hier auch funzen:D:D
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    NASN UK? Sicher nicht, denn die haben keine Rechte für die NFL (Spiele)
     
  5. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    möglich wäre das aber (fast) nur als "as live".
    4 spiele/woche dürfen live übertragen werden, 2 "as live".
    wäre toll, wenn nasn dann auf ein sonntagsspiel als aufzeichnung verzichtet und dafür das donnerstagsspiel freitags sendet.
    wir werde sehen.[/quote]

    nasn überträgt auch mehr als 4 live spiele.es werden alle donnerstag und samstag spiele live gezeigt.und die 3sonntag und das montagsspiel sind auch live...letztes jahr haben die auch bis zu 6livespiele gezeigt und 2 as live:winken:
     
  6. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    nochmal für alle, nasn wird minimum 4livespiele zeigen,an donnerstagen und samstagen wenn gespielt wird können es auch bis zu 7! livespiele werden.
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    das ist ja wunderbar.
    da bekommt man nicht nur die volle dosis sindern fast schon ne überdosis.
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Streiche das Wort fast. NFL total access ist mir schon zuviel, die anderen Magazinsendungen gucke ich auch kaum, NFL Films auch nicht mehr (dannach hab ich mir früher die Finger geleckt!).

    Ist die TOTALE Überdosis. Schööööööööööööööööön! :)
     
  9. markwimmer10

    markwimmer10 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Hallo
    Ich bin Österreicher und Football-Fan. Das einzige was ich hab ist eine Sat- Schüssel und Premiere. Die blöden .... von Premiere "verhandeln noch um Spiele" der NFL(glaub nicht das sie welche bekommen)
    Kann mir irgendeiner , der sich auskennt, sagen was es mit diesem Metv od. anderen Football-Sender auf sich hat und was ich dafür tun muss um es zu empfangen? (bitte genaue Angaben)
    Bitte Bitte
    P.S.: ich weiß das orf 4 spiele in der regular season übertr. aber das ist mir viel zu wenig.


    DALLAS@PHILADELPHIA T.O. WILL DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Caiman

    Caiman Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Moin,

    ich hab gehört, von jemanden der meint eine sicher Quelle zu sein, das Premiere doch noch rechte erhält.
    Kann dann nur wegen NBA sein!

    Mal abwarten