1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tohil, 13. August 2006.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    da gehe ich mal ganz stark von NASN aus, wer sonst, sind sie ja die einzigen mit den rechten, denke die werden sie auch vollstens nützen!

    ciao ciao
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    na hoffentlich.
    möglich wäre das aber (fast) nur als "as live".
    4 spiele/woche dürfen live übertragen werden, 2 "as live".
    wäre toll, wenn nasn dann auf ein sonntagsspiel als aufzeichnung verzichtet und dafür das donnerstagsspiel freitags sendet.
    wir werde sehen.
     
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    geh einfach zu einem fachhändler in deiner nähe. da besorgst du dir ein digital lnb und läßt es einbauen.
    auf www.arena.tv holst du dir ein tividi abo, vielleicht noch den passenden receiver dazu und schon läuft die nfl auch in leverkusen (wenns bei mir in dormagen, auf der anderen rheinseite doch auch klappt).
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    @win football! wieso meinst du das nur 4 spiele live gezeigt werden dürfen?

    die vier spiele live sind deswegen weil sie nicht mehr kapazität an einem wochenende haben. können ja nicht mehr als ein spiel gleichzeitig zeigen!

    ist also kein grund wegen fehlender rechte sondern wegen fehlender kapazitäten.

    wenn dann auch donnerstag ein spiel live kommt werden es dann wohl 5 live und eine as live sein!

    einzig interessant wird es am thanksgiving day. da finden ja drei spiele statt. vermute aber dass sie da alle spiele zeigen werden (sind hintereinander und nicht gleichzeitig)

    und auch die letzen wochen mit den samstagsspielen werden sie wahrscheinlcih ziemlich flexibel handhaben.

    bei nasn sind nicht die fehlenden rechte sondern die fehlenden senderkapazitäten das hauptprolbem sein wieso sie nicht noch mehr zeigen.
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    was solln das schon wieder?

    erster spieltag:
    do. MIA-PIT live
    so 19 uhr ATL-CAR live
    so 22 uhr CHI-GB live
    so 2 uhr IND-NYG live
    mo 18h30 CAR-TB as live
    mo 21h00 BAL-CLE as live
    mo 1 uhr MIN–WAS live
    mo 4 uhr SD-OAK live

    wieviele live-spiele sind das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  6. steelcurtain

    steelcurtain Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Football satt, minimum von vier spielen, die live gesendet werden!!!!! ich habe letztes jahr beide sender gehabt, nasn und premiere. kofler tv ist müll gegen das, was nasn uns bietet, jetzt noch die nba und das leben ist perfekt

    NASN Schedule Low-down

    - A minimum of 4 LIVE games every week all season long, plus up to 2 As-Live games.
    - LIVE Coverage of every Playoff Game, the Super Bowl and the Pro Bowl.
    - Up to 8 hours of exclusive NFL programming every week from the NFL Network, including must see shows NFL Total Access, NFL Gameday and NFL Game of the Week.
    - Live and exclusive coverage of the NFL Draft.
    - Exclusive coverage of the award winning NFL Films and NFL Films Presents, showcasing the greatest moments and players in NFL history.
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    dachte, das wäre eine rechte-sache.
    aber umsobesser.
    wenn es nur an den kapazitäten liegt, dann solte der donnerstag ja gesichert sein.
    bei den samstagsspielen sind ja letztes jahr einige nicht gezeigt worden, deshalb dachte ich, daß die nfl nur vier livespiele erlaubt und ab und zu eins mehr übertragen werden darf an solchen sonderspieltagen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Und wo soll die NBA gesendet werden, Sonntag um 19:00 Uhr, um 21:30 Uhr, oder währnd MLB, NHL in der Nacht läuft?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Nach meiner Meinung ist für NBA eigentlich kein bzw. zu wenig Platz auf NASN.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    das wollt ich doch damit ausdrücken, Sonntag ist NFL und an den anderen Tagen in der Nacht MLB und NHL, und College Sport ist ja das wichtigste