1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tohil, 13. August 2006.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    tw1 sendet im 2-kanalton?
    das sind ja erfreuliche nachrichten.
    schade, daß die nur sowenige spiele zeigen.
     
  2. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Die ORF Programmübersicht listet die Übertragung aber nur von 2:20 bis 3:45 - also nur 1h25min - das muss doch ein brutaler Zusammenschnitt sein! Abgesehen davon, dass man spätestens um 2 Uhr beginnen müsste...
    Liegt hier ein Fehler im TV-Programm vor oder ist es echt so stark gekürzt?
     
  3. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Woraus liest du die Endzeit von 3:45 Uhr raus? In dieser Übersicht ( http://tv.orf.at/all/20060907/filter?cat=Sport ) ist zwar die nächste Sendung um 3:45 Uhr aufgeführt, diese läuft aber auf ORFSportPlus und nicht auf ORF1.

    Und warum 2 Uhr? Laut www.nfl.com ist die Kickoff-Time um 8:30 p.m. Ostküstenzeit, sollte 2:30 Uhr bei uns sein, oder? Somit wärs ja rechtzeitig.
     
  4. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Wie kommst du auf diese Zeiten? :eek: Ich lese von 2:20 bis 6:30 (auf ORF 1), und das wird wohl auch hinkommen.

    Ob der 2-Kanal-Ton auch via Satellit funktioniert, das würde ich mal abwarten, denn ich kann mich erinnern, dass es einmal hiess nicht über Satellit (nur für terrestrische Empfänger und Kabelkunden). ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  5. DXPG

    DXPG Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x 80cm Spiegel für 5°/13°/16°/19°/23°/28°Ost, Technisat DigiPlus STR1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Das war mein Fehler. Habe die Sendung um 3:45 für ORF 1 gehalten. Hat sich damit erledigt, sorry.
    Zweikanalton gab es beim Superbowl jedenfalls auch auf Satellit, kann ich mich noch erinnern.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    die letzten NFL übertragungen auf ORF1 kamen auch über sat im 2-kanalton, denke das wird (hoffentlich) so bleiben...

    ciao ciao
     
  7. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    na, dann bin ich ja froh, daß ich mir noch rechtzeitig eine orf karte besorgt habe.
    die klasse bildqualität von orf plus o-ton.
    super.
    danach den rest der saison über nasn und zu den playoffs wieder zu orf.
     
  8. Kai R.

    Kai R. Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Hallo,

    ich habe mich gerade angemeldet und bin auch auf der Suche nach einem Sender, der NFL überträgt. Weder ORF noch NASN sind bei uns (Leverkusen) per Satellit empfangbar.

    Was brauche ich? Zweite Schüssel? Oder reicht ein update auf Sat-Digital schon aus?

    Sorry, wenn ich etwas naiv frage.

    Grüße

    Kai
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Moinsen Kai,

    empfangbar ist NASN in Deutschland über das Tividi-Paket über Astra 19,2 , also auch in Leverkusen. Das Paket kostet 15 Euro im Monat. Da Du jedoch nach Digital-Sat fragst und wohl z.Zt. nur Analog empfängst, solltest Du Dich weiter oben im Forum unter "Satellit" oder "Einsteiger" kundig machen, was Du zur Umrüstung brauchst. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
     
  10. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: Welche Sender zeigen die NFL Saison 2006/07

    Bin gespannt welcher sender die donnerstags spiele ab mitte der saison überträgt in den staaten ist das nfl network
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006