1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche Sender wurden hinzugefügt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 22. Oktober 2008.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.768
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    ich habe einen str1. wenn ich nun einen "automatischen sendersuchlauf" durchführe, dann findet er mir beispielsweise 10 neue sender. gibt es eine möglichkeit bereits im vorfeld zu sehen, welche sender er als neu erkennt. ich hatte früher einen hirschmann, da gab es ein fenster und ich konnte erkennen, welche die 10 neuen sender sind, die er da gefunden hat.

    bg
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: welche Sender wurden hinzugefügt?

    Ja, die gibt es. Du musst im Menü auf TV- bzw. Radioliste gehen. Dort kannst du dir dann optional "neue Sender", "gefundene Sender" etc. anzeigen lassen.

    Ich sitze im Moment nicht am Receiver, sonst würde ich es dir genauer erklären. Falls du es nicht findest, kannst du auch in der Bedienungsanleitung nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen