1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender würdet IHR abschalten?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pash5072, 25. Juni 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

hey, da läuft wrestling.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bei diesem Argument: Erst recht die ÖR!

Bei den Privaten weiß eigentlich jeder, dass da nur noch Müll kommt. Bei den ÖR glauben aber die meisten immer noch: seriös, kompetent, objektiv. Und dann werden teilweise bei den ARD-Ratgebersendungen Berichte gesendet, die jeden BILD-Zeitungsartikel in den Schatten stellen.

Für mich bleiben die ÖR die Volksverblöder #2, direkt hinter den Privaten.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Deines, aber meines nicht, denn ich empfange keine Privaten.:p

Gruß Gorcon

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere Win!

5. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du meinst die Volksverdummung ist Bestandteil des Alltags.?

6. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

erinnert ihr euch an die szene aus "amélie", in der sie sich als kleines kind an ihrem nachbarn rächt, der ihr erzählt hat, sie sei mit ihrem fotoapparat schuld an einem unfall? während der nachbar fussball schaut, setzt sie sich auf´s dach und zieht bei allen entscheidenden szenen den stecker von der antenne ... :D

so würde ich das machen! komplett abschalten bringt nichts. dann kommt eine woche später das gleiche unter einem anderen namen. die müssen so richtig leiden und nach fehlern suchen.

ich würde immer dann den stecker ziehen, wenn kai ebel ins bild kommt oder sabine christiansen oder johannes b. kerner, oder wenn bei wiso die 0190-nummern eingeblendet werden, oder wenn steffen simon und reinhold beckmann und patrick wasserziehr kommentatoren imitieren, oder wenn bei prosiebensat1 zufällig mal keine werbung ist, oder wenn bei ard und zdf zufällig mal werbung ist, oder wenn bei rtl2 oder n24 nachrichten kommen, oder wenn im dsf sport kommt, oder wenn auf 13th street psycho2 kommt, oder wenn irgendwo bei premiere einer let´s have a... singt, oder wenn köln ein tor schiesst, oder wenn peter klöppel gaaanz ernst guckt, oder wenn guido knopp ganz blöd guckt, oder wenn bei 9live oder sat1-quiz oder dsf sport-quiz oder kabeleins film-quiz ausnahmsweise mal dicke titten im bild sind, oder wenn daserste um 00.23h in einen film einblendet, dass das nachtmagazin um 00.25h anfängt, oder wenn einsplus das gleiche um 3.34h nochmal einblendet, oder wenn im zdf total witzige äffchen und total süsse kinder mit schräg aufgesetzten kappen total niedlich sind, oder wenn beim brennpunkt die sechste liveschaltung endlich funktioniert, oder wenn in einem akte0815-beitrag gesagt wird "leider kein einzelfall", oder wenn in einer spiegeltv- oder rtl2- oder prosiebensat1-doku gesagt wird "jetzt muss jeder handgriff sitzen", oder wenn nach der werbung nur noch der abspann kommt, oder wenn nach dem vorspann sofort werbung kommt, oder wenn ... hab´ ich kerner vergessen? ne, hatte ich schon.

nur ein paar beispiele.

7. tommy0910

tommy0910 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wuerde 9live abschalten und alle oeffentlich-rechtlichen ausser dem Kinderkanal.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja Nuior. supertl, alle disney sender ergänzen sich doch zu 100 %.

auf KIKA läuft so gut wie nie disney cartoons. auf dne anderen sendern so gut wie nie alte cartoons die der kika wiederrum zeigt.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hier meine Senderabschaltliste:
    9 Live
    Viva
    RTL 2
    Alle Einkaufssender
    Focus Gesundheit
    DSF (nach 0:00 Uhr)
    Ich weiß echt nicht, was diese Erotikclips bei einem Sportsender zu suchen haben, obwohl gelenkig sind die Damen ja.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ich würde zunächst mal die ARD abschalten, weil sie ausser Volksmusik nichts auf die Reihe kriegen.
    MTV 2 Pop : In meinen Augen völlig überflüssig
    9 Live : Versteht sich
    RTL 2 : Ausser Kindersendungen und Big Brother haben die auch nichts
    TELE 5 : Früher war er noch besser
    NBC Giga : Für was es den Sender überhaupt gibt, ist mir schleierhaft
    Und last, but not least: Kabel Deutschland Info-Kanal