1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender würdet IHR abschalten?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pash5072, 25. Juni 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Ich würde mal einen neuen Sender aufschalten: Arbeitsamt-TV "Wie bewerbe ich mich richtig"
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Wenn Arbeitsamt genügend Mittel hat, wäre's nicht schlecht ;-)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Nein, der Transponder ist leer, und darauf macht die SES ihre Test bzw. Werbung.
    Sobald Kapazität gebraucht wird stehen diese Transponder auch zur Verfügung.
    Nur wenn die Transponder keiner haben werden diese Sachen gesendet.

    Gruß Gorcon
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Aber die könnten ja nen richtigen Mosaic machen! Mit 20Kanalton, gekennzeichnet durch 1, 2, 3, usw.
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Gibts ja schon (zumindest für F).
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Genau das meine ich!
    LOS-LEUTE!
    WELCHE SENDER WÜRDET IHR ABSCHALTEN, WELCHE AUFSCHALTEN?
    BEGINNEN WIR AM BESTEN MAL MIT PREMIERE
    Also, Premiere Serie, Krimi, Focus GesundTV, etc.
    UND? WAS MEINT IHR?
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Alle RTL Sender, Sat1 Pro7,9Live alle Shopingsender.
     
  8. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    9 Live, VIC, tv nrw (oder nrw tv), dsf, Premiere WIN (der muss gar nicht erst starten)
     
  9. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    @wolle
    Hey,dann gibt's ja nur noch ARD/ZDF und die Dritten!
     
  10. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Welche Sender würdet IHR abschalten?

    Also, ch brauche auch keinen, der FIC..., ääh ich meine VIC sender.
    Die haben ja wieder 2 neue gestartet: Nen Flirt-Sender und Bestdirect-Standbild-Channel und es kommen noch 4-5 dazu - SCHWEINEREI!
    Die von DPC sollten ihre Transponder lieber aufspahren und die DPC-PAYtv-plattform starten, die schon lange angekündigt ist!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2005