1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht ihr euch im UM-Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bökelberger, 19. Januar 2008.

  1. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch im UM-Kabelnetz?

    Die Anzahl der Sender reicht mir, aber die Bild und Ton-Qualität einiger Sender ist echt mies. Die Kosten fürs Kabel_TV sollten auch nicht weiter erhöht werden. Bessere Kabel-Receiver und einen besseren Support von UM wäre auch wünschenswert. Aber das bleibt wohl nur ein Wunschgedanke. :D
     
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch im UM-Kabelnetz?

    ORF 2 E wünsche ich mir. Der ist über Astra per Satellit frei empfangbar, wird nur leider bei UM im Gegensatz zu einem Haufen Schrottsender nicht eingespeist.
     
  3. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch im UM-Kabelnetz?

    Spanisch wichtigste Sprache ? Also wenn ich in Bananenländern bin dann vielleicht ja. Ich sehe kein Spanischsprachiges Land unter den Top10 Industrieländern der Welt...Naja viele Länder haben ja einen gesunden Nationalismus der nicht immer mit den wahren Begebenheiten übereinstimmt....
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch im UM-Kabelnetz?

    Gibts hier in dem Thread eigentlich keine weiteren HD-Fans ausser mir?