1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von canadian, 7. Januar 2008.

  1. Jimmy63

    Jimmy63 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Hi
    Ich wünschte mir das SilverlineTV bei Arena starten würde.Ich habe letztens Silverline TV eine mail geschickt und gefragt ob Silverline TV auch mal über Sat verbreitet wird.Zur Antwort bekam ich das Silverline voraussichtlich mitte des Jahres über Sat verbreitet wird.Hat jemand auch schon mal darüber gehört oder ob SilverlineTV dann über Arena zu sehen sein wird.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Da Silverline recht viele schlechte Filme zeigt und nicht einmal 24h sendet, würde er besonders gut zu Premiere Star passen. :D
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Ich kannte Silverline bis Dato noch gar nicht und deshalb habe mich mal gegoogelt. Das ist ja ein Sender, der Horrorfilme sendet laut der eigenen Homepage.

    Und was muss ich sehen. Heute Abend um 23:10 Uhr kommt Emmanuelle 2000- Intime Beziehungen. Ich wusste gar nicht, dass dies zu den Horrorfilmen gehört. :D:D:D :D:D

    Aber ich ernst, von den Programmen her, was es eigentlich sendet hört sich dies sehr gut an.
    Was ist denn an dem Sender noch so besonders?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Der zeigt zeigt viele Asia Action Filme und Filme die nicht bei andren Sender hoch und runtergedudelt werden, viel unbekanntes Zeugs aber auch viele B und C Movies, aber dasist ja eh Geschmacksache ansonsten kann man ihn ab und an schauen, das gute Kein Logo.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Mein erster Wunsch geht ja in Erfüllung: Ab 01.04.08. Sportdigital.TV ! Ich hoffe ja das sich weitere auch erfüllen lassen. Als nächstes dürfte dann MEZZO kommen ( neben FOX INTERNAT. versteht sich )


    Gruss aus Neustadt
     
  6. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Ist das eine Vermutung oder weißt du da etwa etwas noch nicht offizelles?

    Währe auf jeden Fall ganz cool, muss ein guter Sender sein!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Wenn Du ein Klassikfan bist, ja. Sonst eher weniger... (Mezzo)
     
  8. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Jop aus dem Grunde finde ich ihn ja gut ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

    Ich will folgende Sender haben:

    13th Streeth
    Sci Fi
    Playboy TV
    evtl. noch Blue Hustler.


    Mehr sind nicht nötig!
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?


    Das ist nicht offiziell sondern eher inoffiziell ! Aber ich glaube schon das er demnächst kommt ( die Anfrage sei einfach riesengroß ) Vor allen seit dem Classica nur noch abends zu empfangen ist. Übrigens ist MEZZO in ganz Europa das erfolgreichste Klassikprogramm. ( kann in 37 Ländern abonniert werden )


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008