1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von canadian, 7. Januar 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht ihr euch für ARENA?

@Marc!?

Wie kommst du darauf, das VH 1 Europe, sich mehr auf dem osteuropäischen Markt konzentriert?

Nur weil da Werbung aus Tschechien oder Polen kommt? VH 1 Europe ist von der Musikrichtung her, für ganz Europa bestimmt. Sonst müssten da ja auch polnische oder tschechische Lieder kommen!!

Außerdem haben die osteuropäischen Länder fast alle eigene Versionen, von VH 1, zum beispiel Polen!

MFG
    fernsehfan

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zu Vh1 meine ich von der Werbung etc her. Von den Liedern natürlich nicht. Die Version wird ja glaube ich auch in Warschau zusammengestellt.

MTV hat seine Programme auf die 2 Plattformen ArenaSat und Premiere Star verteilt. Nur MTV TWO ist bei keinem dabei, wie auch bei KD (wie ArenaSat) und UM (Hits,Music, VH1C) nicht. Ebenso VH1 nicht. MTV wird sich schon was dabei gedacht habenn.

Im übrigen ist das Angebot bei UM und Star am schlechtesten.

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nachtrag zu meiner Wunschliste. Außer den Sendern VH1, MTV Two und Spiegel TV wäre der neue Sender Fox Channel sicher eine Bereicherung.

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei ich denke, dass dieser wohl aufgrund von Murdochs Premiere-Einstieg nur exclusiv zu Premiere kommen wird, aber komplett ausschließen würde ich das auch nicht, da ja NGC bei arenaSAT läuft.

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei ich es begrüßen würde, wenn die restlichen MTV-Sender auch über arenaSAT zu empfangen wären, in anderen Ländern kann man ja auch alle auf einer Plattform empfangen; und wenns das als extra-Zubuchoption für etwa ein bis zwei Euro wäre. Denn nur wegen VH1 hol ich mir nicht noch zusätzlich ne Karte bei Technisat.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Laut einem Bericht von Digital Fernsehen kommt der Sender höchst wahrscheinlich auch in die Pakete von KD Home bzw. Unity Media.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also das FOX auch bei UM senden wird, kann ich mir sehr gut vorstellen und ist vielleicht auch schon amtlich und wird nur noch nicht offiziell verkündet!!

UM und Murdoch haben ja wegem dem Verkauf des Premiere Aktienpaketes verhandelt und ich wette, die haben noch mehr vereinbart!!

Ich wette, das die vereinbart haben, das FOX bei UM startet und ich könnte wetten, das auch NDS bei UM kommen wird!! Das sagt mir der gesunde Menschenverstand, das da mehr gelaufen sein könnte, als nur über Aktien zu plaudern!!

MFG
    fernsehfan

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bedeutet Unity Media in diesem Zusammenhang auch gleich Arena Sat oder muss man zwischen Pay-TV im Kabel und Sat schon noch differenzieren?

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

UM ist Eigentümer von arenaSAT. Denen gehört also das Kabelnetz in NRW und Hessen, und die SAT-Plattform arenaSAT. Man könnte also sagen, dass die mit Murdoch durchaus einen Deal für beides haben, aber ob das nun dann wirklich so ist, wissen nur die beiden.
    Ich hätte nix gegen FOX, wenn entsprechender Content überzeugend ist und im Zweikanalton ausstrahlt.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Danke schön für die Antwort. Es war für nich halt daher unsicher, ob Arena Sat auch davon profitieren könnte, da ja meines wissens auch nicht alle Digitalkanäle bei Arena Sat auftauchen. Wie zum Beispiel 13th Street oder Scifi. Muss man abwarten, was UM mit Arena Sat noch so alles vorhat.

Generell bin ich mal optimistisch gespannt, was Murdoch dann für einen Programminhalt anbietet. Als damals "Das Vierte" kam, da habe ich mir eigentlich auch mehr erhofft, als dann wirklich kam.