1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Glaub ich dir gern, es war auch eher mit einem Augenzwinkern geschrieben. Nichts für ungut. :winken:

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Hallo zusammen,
    T-Home hat die Senderliste aktuallisiert mit Stand Januar 2009, 1 Sender raus ( 41 Comedy Central ) aber keinen neuen Sender dabei. Allso wird Timm und TNT warscheinlich erst mal nicht kommen.
    Gruß Hermann

3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

tolle Aussichten dann sollte man aber wenn es so sein sollte die TV Digital (T-Home Ausgabe) ändern zumindest bei TIMM.

PS: verstehe einfach nicht daß hier vom T-Home-Team niemand in der Lage ist für Klarheiten zu sorgen und ständig alles in der Schwebe ist.

t-home-freak

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie sollen sie für Klarheit sorgen, wenn sie die Informationen noch später kriegen als wir?

5. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

unabhängig ob zb. TNT Serie über T-Home kommt oder nicht bereue ich schon jetzt daß ich nicht bei Premiere über Satellit geblieben bin hatte das komplette Paket incl. Premiere Star für 44,98€ bei T-Home zahle ich 39,99€ und habe einige Sender weniger und wäre nicht auf Spekulationen ob nun ein neuer Sender kommt oder doch nicht angewiesen.

t-home-freak

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt nicht so einfach. Bei Premiere Star bekommst Du weit weniger wie beim Big TV. Über die Kabelnetzbetreiber wird in den Premiumpaketen auch weit mehr angeboten, als Premiere Star oder Arena bietet. Und bei Arena hast Du sogar bei einigen Sendern wegen BULI keinen Empfang bei einigen Sendern. Big TV bei Entertain ist mit 12,99 billiger als Premiere Star einzeln. Und weit mehr Sender. OK, OK, es fehlen einige. Dafür sind aber auch viele andere dabei, genau wie im Kabel. Aber bei Premiere über Sat kannst Du eben auf dem Zweitreceiver nicht ohne Zweitabo und Smartcard gucken, und es kommt eben über Standleitung rein. Besonders lohnen tut sich das bei den Premiere Familienkanälen. Also das ist schon besser wie über Sat, habe ich
    selbst gesehen!:)

Nicht wieder falsch verstehen, ich wäre schon stinksauer und würde mit Unverständnis reagieren, wenn nicht wie erwartet TIMM und TNT Serie diesen Monat kämen. Aber man muss ehrlich sein, offiziell wurde von T-Home bisher weder was angekündigt noch dementiert.
    Und auch hoffe ich auf ca. 1 Woche vor der Cebit, war letztes Jahr mit den 3 Disneys und Kinowelt TV auch so. Es könnte schon sein, das die gesammelt alles aufschalten und noch die ein oder andere Überraschung eventuell Ende Februar kommt. Doch ich vertraue zunächst mal TIMM, wenn da auch steht "voraussichtlich". Und was mit TNT Serie ist, keine Ahnung. Junior und Jetix senden tagsüber,
    bis Juni hat TNT Serie ohnehin nur von 20.15 bis 6 Uhr morgens, keine Ahnung. Bei TV Digital ist in keiner Ausgabe der Sender bisher drin. Bescheidene Informationspolitik und bürokratischer Grosskopf, würde mein T-Home trotzdem nicht mehr hergeben. Sat und Kabel als Alternative käme bei mir nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Zum 1. Januar 09 gab es auch weder TNT Serie noch TIMM bei T-Home zu buchen.
    Es wird bestimmt der Monatsanfang damit gemeint sein! :love:

8. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    ich hatte es von Premiere (nicht Big-TV) dafür zahle ich als Premium Kunde ja ohnehin.

Premiere über T-Home kostet 39,99€ incl. Bundesliga, das Abo das ich bei Premiere (über Satellit) hatte kostete 44,98€ (alles ausser HD) demzufolge ist der Vergleich von Premiere über Satellt billiger als über T-Home wohlgemerkt nach der alten Strucktur (hatte ja noch einen Vertrag) der kulanterweise aufgehoben wurde.

PS: es fehlen mir zb. Animax, Eurosport2, MTV-E, Nick Premium, Romance-TV + 7 Radiosender (sportdigital-TV als Zubuchoption).

t-home-freak

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das lässt sich doch revidieren. Du kannst doch nach Ablauf der Vertragsdauer wieder zu Premiere über SAT wechseln!

10. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

wenn sich in der noch laufenden Zeit bei T-Home nichts ändert werde ich dies sicherlich machen. :)

t-home-freak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.