1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usaberlin

    usaberlin Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    Hallo alle zusammen,
    ich wünsche mir MSNBC & BBC Prime, sind ja bei Kabel Deutschland & Alice auch im Programm. Warum also nicht bei T-Home, weiß jemand die Antwort?
    LG an alle.
    usaberlin
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    Dafür hat T-Home weitaus mehr und weitaus bessere Sender mit drin.
    Aber mehr Sender wäre immer gut. Warum, nein ich weiss es auch nicht!
    Vertragsinterna werden von der Telekom grundsätzlich geheimgehalten,
    insbesondere vor Pressekonferenzen oder irgendwelchen Messen...;)
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?


    MSNBC währe genial!
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    So toll ist BBC Prime nun auch nicht, im Vergleich sind die BBC Hauptprogramme schon weitaus attraktiver, da diese auch amerikanische Spielfilme und Serien ausstrahlen.Auf BBC Prime laufen nur Eigenproduktionen und diese sind meistens auch schon etwas angestaubt.
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    Informationen darüber, ob zukünftig ggf. bestimmte englischsprachige Sender über die Entertain-Plattform angeboten werden, liegen aktuell nicht vor. Wenn Sie Vorschläge oder Wünsche zur Aufnahme weiterer TV-Sender haben, dann könnten Sie sich damit auch einmal per E-Mail an <feedback@t-home.de> wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    Was währe denn die nächste Möglichkeit (Messe, Medienthage...), wo die Telekom neue Sender zeigen könnte?

    Animax hat ja wieder ne interessante Pressemitteilung zum thema Winterprogramm veröffentlicht...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    Ich wünsch mir Tele 5, Animax, Silverline TV, BBC World, Timm TV, Tier TV,
    Romance TV. Und natürlich angekündigte Sender, die noch nicht in der Pipeline sind...:)
     
  8. LazyWolf

    LazyWolf Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    Ein größeres internationales Programmpaket würde mir gut gefallen. Wo man vielleicht neben den üblichen Verdächtigen auch mal Informationen und Eindrücke von anderen Stellen der Welt bekommt, etwas Australien, Asien, Nord- und Südamerika.

    Abseits von weiteren Kanälen würde ich bestehende gerne um Komfortoptionen erweitert wissen. Beispielsweise hinzuschaltbare Originaltonspuren und/oder Untertitel.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    ich denke, entweder zu Dezember um noch einmal das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln oder aber wieder zur Cebit...

    Ich hatte diese Tage nocheinmal

    Tele 5,
    Animax wie Eurosport angeschrieben, wann man denn mit einer Aufschaltung bei entertain rechnen kann, bei Eurosport dann Eurosport2.

    Bis dato habe ich noch keine Antwort bekommen
     
  10. Sailor Sun

    Sailor Sun Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

    Also auf meine Anfrage bei Tele 5 ob sie den bald auch bei T-Home sein werden, kam fogende Antwort:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Eine Verbreitung des Tele 5-Programms über IPTV ist in Planung und wir befinden uns derzeit in Gesprächen mit möglichen Dienstleistern und Partnern.
    Jedoch gibt es noch keine konkreten Ergebnisse, so dass wir nicht vorhersagen können, wann ein Empfang von Tele 5 über diese Plattform möglich sein wird.

    Laut Aussage von T-Home ist im Moment auch keine Kapazität frei, um uns in das Programmangebot aufzunehmen. Wir sind allerdings sehr zuversichtlich, bald auch über das IPTV-Netz der Deutschen Telekom verbreitet zu werden.
    Wann, ist allerdings noch unklar."

    Mal sehen wie des weiter geht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.