1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Finden wir uns doch für das erste damit ab, das diese Sender nicht kommen werden:

Arte HD
    Tele5
    Romance TV
    Animax
    Sky News
    BBC Word
    BBC News
    Eurosport2
    EurosportHD
    MTV HD
    Deluxe Lounge HD
    National Geographic Channel HD
    BIO HD
    Disney HD
    Blue Hustler
    Al Jazeera International
    sportdigital.tv
    iMusic TV
    Fashion HD

entweder mangels Interesse der Sender oder entertain hat kein Interesse an diesen Sendern....;)

Die IPTV Rechte liegen ja vor, sonst wäre der ein oder andere Sender ja nicht via IPTV bei Arcor oder Alice TV zu sehen...;)

Gerade im HD-Content habe ich viel mehr erwartet aber auch hier scheint die Deutsche Telekom das Interesse verloren zu haben, wie so in vielen Bereichen bei entertain....

es scheint wohl so, das entertain bald ausläuft....anders kann ich es mir nicht mehr erklären, das eine Art von Stillstand eingetreten ist...

Gut:

nun haben wir ne Billig Lösung um Radio zu hören über die STB oder auch MediaSharing...okay...

aber sorry der Content "MUSS" ausgebaut werden...Sie wollen doch Geld verdienen oder nicht???

Warum gibt es keine Live-Konzerte oder Events per VoD, wie es zb. bei Maxdome der fall ist??? Kein Interesse an diesem Bereich, kann sich aber lohnen?

Wer möchte nicht zb. Mario Barth oder Rock am Ring usw. per PPV "LIVE" sehen und zahlt dafür gerne € 10 weil er keine Tickets mehr bekommen hat ???

Ansonsten meinen vollsten Respekt dafür, was die Deutsche Telekom geleistet hat, in so kurzer Zeit ne Infrastruktur aufgebaut für VDSL/ADSL16+ und IPTV Massentauglich gemacht....

Respekt....

aber "NUN" wird es aber auch Zeit, sich an das Fein Tunning zu machen...

-Die "Großen" Sender per Glass anzuschliessen
    -VoD mit "Aktuellen" SD und vor allem HD-Inhalten befüllen
    -VoD Filme/Serien endlich mit DD2.0/DD5.1
    -Struktur von Videoload überdenken, is ja schlimm, bis man ne Serie gefunden hat.
    -Bildformate richtig übernehmen
    -TV-Archiv mit "Aktuellen" Inhalten befüllen auch per VoD
    -Neue Sender aufschalten, gerade im HD-Bereich bewegt sich sehr viel
    -Stabiliere Software und Hardware
    -TimeShift auf der zweiten STB
    -Zugriff auf die Aufnahmen der Master von der zweiten usw. STB

-Exclusiver Content/Sender für VDSL-Kunden...."WIR" Zahlen schon mehr, also können diese "Premium" Kunden auch mehr erwarten

-Flexprod Probleme lösen, denn es gibt genügend Verbraucher die wollen aber Ihre Software die Kunden nicht möchte....:D

-Bessere Kunden Service....DIE SICH AUCH WIRKLICH um die Probleme kümmern und einen Kunden nicht von a nach b schicken....

Es wird Zeit Liebe Deutsche Telekom....seit bald 3 Jahren gibt es entertain und es gibt viele Kunden die seid der ersten Stunde dabei sind aus dem Jahre 2006.....und solangsam verlieren auch diese die Geduld, weil man keine wirklichen verbesserungen erkennen kann...

Noch haben Sie den Vorteil, das Premiere ein Exclusiver Bestandteil von entertain ist und Sie die schönere STB haben...aber "WAS" machen Sie, wenn Premiere auf einmal auch bei Vodafone, Alice oder Maxdome verfügbar wird/ist...."WAS" machen Sie wenn Alice und Vodafone eine gleichwertige STB auf den Markt bringen und zb. auch MS, Maxdome und Apple auf den IPTV-Zug aufspringen???

Denn ich sehe die VoD-Portale von Maxdome und iTunes vor Ihren...

Warum bieten Sie denn kein Serien-Paket an und holen sich die Großen Filmstudios dazu und bieten "Aktuelle" Serien an, diese beiden VoD-Portale machen es Ihnen doch vor, kein Interesse?

Dann sind Ihre Vorteile dahin und derzeit verschlafen Sie den Trend der Zeit und ruhen sich viel zu sehr aus....Leider

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei der Entwicklungsgeschwindigkeit der Telekom können wir den nächsten Sender Ende 2009 und die nächste Softwareversion (mit bereits zur Cebit 2007 versprochenen Features) Herbst 2010 erwarten.

Und das ist nicht ironisch gemeint.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

weiß denn jemand welche Software Version die STB der BT in England oder die Swisscom hat ???

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Selbst wenn, was hat das mit T home zu tun?

Das sind ganz andere Hersteller... Mediashering kann weder die BT Box und auch die von der Sweisscom nicht. Man kann damit TV Gucken und Filme bestellen sonst nichts.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jede Menge denn die BT aus England wie auch die Swisscom nutzen Mediaroom als Plattform für Ihr IPTV von MS...:D

Sorry wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe...

guckst du hier: http://www.microsoftmediaroom.com/

http://www.productsandservices.bt.com/consumerProducts/displayCategory.do?categoryId=CON-TV-I

http://www.swisscom.ch/res/tv/sender/index.htm

bei diesen MS-Partner ist man mit der Software Version weiter als hier in Deutschland.

Soll heißen, diese haben einige Funktionen, mehr als wir hier....

im Übrigen haben die Schweizer BBC HD und Arte HD im Portfolio....mir ist klar, das die Rechtslage in jedem Land anders sind...

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die SwissCom verwendet sogar die selbe Hardware.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Die Rechtslage ist nicht viel anders als hier, denn die BBC könnte auch hierzulande empfangbar sein, denn die BBC kauft die EU Rechte ein,
    das Problem ist, das die Privaten und auch Pay Tv Sender dann nicht mehr die Peise für TOP Serien und Filme zahlen würden, denn Supernatural läuft auf den britschen Sendern früher . Das ist also kein Rechteproblem sondern ein Finanzielles.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

BBC World und BBC News sind so glaube ich beide via IPTV bei Arcor TV(Bald Vodafone Live TV) und so glaube ich auch bei Alice TV im Portfolio...

Was mich einfach nur wundert ist, das die Deutsche Telekom jedesmal einen vom Pferd erzählt, das die Rechtelage bei IPTV ja nicht so einfach wäre...wie kann es dann sein, das beide Sender bei den Mitbewerben verfügbar sind...??

Für mich mittlerweile ganz klar, die Deutsche Telekom, hat kein Interesse an weiteren Sendern....und auch kein wirkliches Interesse mehr an der Sparte entertain...

9. ans

ans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, sie haben die 1.2.43048.3.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.