1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bold_eagle, 10. November 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr euch auf der SKY Plattform

Ich wünsche mir generell, das es von allen Sendern die Sky jetzt hat, eine HD-Variante gibt. Noch dazu wünsche ich mir dann auch wirklich neue Sender. Ein paar Musiksender mehr, könnten sicher auch nicht schaden. Ansonsten bin ich offen für alle möglichen Sender.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Fussball International PLUS 1+2 (HD1+HD2)
    mit Live Spielen der PD, Serie A, Ligue1,....
    :D:D

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und nicht zu vergessen ein Sky Cinema das seinen Namen als Premiumprodukt auch verdient und nicht nur Ramschware abspielt!

- 25 - 30 Neustarts pro Monat (durch alle Genre damit auch für jeden (!) wirklich mehrere (!) Filme dabei sind)
    - ausgewählte Specials die den Namen verdienen
    - hochwertige und liebevoll (!) gestaltete Eigenformate und keine Verarsche ala Making Of und Kinopolis

Das Ding war jahrelang das Aushängeschild und hat vermutlich dafür gesorgt das es Pay-TV überhaupt noch gibt, aber jetzt wird Cinema wie der uneheliche Sohn vor hundert Jahren im Keller versteckt bei Präsentationen.

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Silverline in HD:love: - bin ein Horror/Trash-Fan:winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Sportsender: Sport1+ HD / FCB.tv und BVB.tv / NBA TV / Eurosport 2 HD

Fiktionelle Sender: SKY Nostalgie HD / SKY Comedy HD / Silverline / TNT FILM HD / 13th Street HD / TNT SERIE HD / AXN HD

andere Sender: Planet HD / Spiegel Wissen HD / Motors TV

ansonsten kann ich den Vorschlägen hier nur zustimmen. Sehr gute dabei.

Aber leider kommts nicht so und SKY wird eher Sender streichen als aufschalten, da die Quote nicht so toll ist.

6. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Liste: Sport1+, Sport1+ HD, NBA TV, Eurosport 2 HD, SKY Nostalgie HD, SKY Comedy HD, Silverline, Silverline HD, TNT FILM HD, 13th Street HD, TNT SERIE HD, AXN HD, Planet HD, Spiegel Wissen HD, Motors TV, Sky Comedy HD, Sky Emotion HD, Sky Krimi HD, MGM HD, ESPN Classic, Yacht & Sail, YFE, nickjr.

Persönlich fehlt mir ein gutes Musik Paket wie zb: MTV Live HD, HIT24, MTV Rocks, VH1 Classic, VH1, MTV Dance, MTV Hits usw

Vielleicht könnte Turner auch sein Film Repoirtoit aufteilen: Neuere Filme auf TNT Film (HD) und die Klassiker auf TNT Classic Movies. Dazu neben CN und Boomerang für Kleinkinder Cartoonito starten.

Gute Idee! Dann sollte aber sky >sportdigital.tv< kaufen und daraus wird dieser Sender. Dann fliegt komplettder Fußball bei sky sport 1+2 raus und es werden andere Sportarten gesendet. Österreischicher Fußball bleibt thematisch zu bleiben bei sky sport austria.

Gefällt mir!

Gefällt mir auch. Quasi so: sky1 (Neuere Serien, ggf auch Premieren), sky2: Mittel neuere Serien gepaart mit Classics, sky3: Reiner Klassiker Sender, sky kids: Kinderfernsehen a la zb ANIXE zb.

Gefällt mir auch. sky German Classics (HD), sky European Classics (HD) und sky Horror (HD) dürfen kommen!

Ich glaub das war mein längster Post den ich je schrieb hier. Mehr fiel mir aber in 10 Minuten nicht ein. :D

Aber schon bei so einem Paket wäre ich längst abonnent. Da würde jeder für seinen Geschmack was finden und kein Fernseh Abends wär langweilig.

7. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber seit doch mal Ehrlich wieviel wird kommen von dem was hier Schreiben vielleicht 3-4 Sender und sky1, sky2, und sky3 sowie sky kids da werden wir lang sehr lange Träumen dürfen. Ist ja alles schön und gut was hier geschrieben wird aber Sky wird davon nichts mitbekommen und auch die genannten Sender nicht Aufschalten bis auf TNT Serie HD und TNT Film HD mehr wird von den genannten Sender nicht kommen ist MEINE MEINUNG. Ich lass mich aber gerne Überraschen mal sehen was Brian Sullivan 2012 wieder aus dem Hut zaubert.

8. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja auch ein Träumerei Thread :D

Deswegen werden vielleicht, lass es mal 5 Sender sein, die wirklich aufgeschaltet werden.

Aber ich Träume gerne:D Denn dann wäre sky wie BskyB :love: Nur mit Deutscher und Original Tonspur:D

:winken:

9. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

Wenn ich das so les, bin ich der Meinung das ein Großteil der Wünsche mit mein Kabel Home HD abgedeckt ist. z. B. die TNT HD Sender, Musik durch MTV, Juckbox, VH1, Sport durch Eurosport 2, sportdigital, ESPN Amerika aber auch Silverline u Bumerang sind dabei. Zwar nicht alles HD aber 13th syfy sind auch in HD und andere sollen folgen.

10. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so sollte es ja auch sein. Oder die Kabelnetze bündeln sich zusammen und machen ein eigenes Sat Paket auf. Aber ob das so laufen wird in Konkurrenz zu sky? Ich bezweifle es.