1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender sind "codiert", aber doch FTA?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bachvolker, 22. Januar 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Sender sind "codiert", aber doch FTA?

    Sat1 Kabel1 n24 ProSieben Tele5 und die andren werden bei mir auch im Kabel als verschlüsselt angezeigt, dann dauert es sek. und dann kommt das bild
     
  2. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender sind "codiert", aber doch FTA?

    Die sind ja auch verschlüsselt, grundverschlüsselt, free sagt Kabel Deutschland dazu.
    Oder wer ist Dein Kabelbetreiber? Ok, passt nich so ganz in den Sat-Thread.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender sind "codiert", aber doch FTA?

    Also wie ich die Frage durchgelesen habe, habe ich es so verstanden, als ob er wissen möchte, welche Programme gleichzeitig codiert und FTA ausgestrahlt werden, also z.B so: Sender xyz auf Astra1 codiert und das gleiche Programm auf 16°Ost FTA, so in der Richtung, macht auch mehr Sinn, finde ich.

    Mmmm ??

    digiface