1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender kommen 2005

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Hose, 18. November 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren welch Sender 01.03.2005 in Kiel dazu kommen
    :eek:
    Bis jetzt habe ich nur gelesen das die Ausschreibung noch läuft bzw. es noch keine Entscheidung gibt!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche Sender kommen 2005

    Eurosport, Neun Live und Tele 5 stehen schon lange fest (siehe Pressemitteilung der ULR vom 1.9.). Nur der vierte Platz auf K57 wurde noch nicht vergeben. Eventuell wird der mit einem neuen Regionalsender (SH-Region.TV oder so ähnlich) belegt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welche Sender kommen 2005

    Kommen in Hamburg auch noch welche dazu?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche Sender kommen 2005

    Hamburg ist in der glücklichen Lage, dass dort noch ein Kanal verfügbar ist, der wohl auch bald ausgeschrieben werden soll. Kann aber noch dauern, bis eine Entscheidung über die Programmbelegung fällt.
     

Diese Seite empfehlen