1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von whity, 6. April 2010.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Weil diese Sender über Sat nicht verschlüsseln und es auf 19° Ost bei zig anderen Sendern nur im Pay-TV läuft. Das hatten wir doch vor einigen Jahren schonmal mit der PD im DSF.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    in diesem fall wäre es wohl nicht illegal :winken:
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Ich schicke NTV Spor mal eine E-mail, ob sie mir ihren BISS Key mitteilen, sollte ich eine positive Nachricht bekommen, schaue ich den Sender demnächst "legal"
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Eigendlich unverständlich, das laola1.tv kein HD-Kanal anbietet. Dann würde ich sogar fürs Barca Spiel was extra bezahlen.:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2010
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Bin ja mal gespannt, ob ich das Barca Spiel naher gut auf meinem 4:3 TV sehen kann.:winken:
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Streams ins Netz setzen, wenn man die rechte nicht hat, ist verboten.
    sich Streams im netz anschauen , ist es nicht! Niemand kann von dir verlangen, die nétigen nachfragungen zu machen, ob der, bei dem du das schaut, auch das Rechtn hat, es dir zu schauen...

    Wir verwechseln es nicht mit P2P download. denn sobald du da einen torrent begonnen hast, downzuloaden, dann BIETEST DU IHN AUCH SCHON AN ! Und das IST illegal.
    Strem schauen nicht...

    Dass Sky das schlechteste Pay-TV der Umgegend ist, ist klar. vergleicht es mal mit dem schweizer Teleclub. Da kriegst du zB viel mehr geboten. Auch das französische Canal Plus hat mehr (wenn acuh keine Bundesliga für euch), daher aber die anderen 4 großen Meisterschaften.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    hast deinen pc an tv angschlossen?

    ich schaue in feinsten hd auf sky uk hd
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Was aber oft vergessen wird ist das sky alle Spiele der 1.und 2.Bundesliga austrahlt!Welcher andere PAY-TV Sender kann das schon von sich behaupten?Zusatzlich Strahlt man ebenfalls ALLE Spiele des DFB-Pokals aus auch einmalig!
    Zusatzlich noch CL+EL und die 5 Spiele aus der PL mehr zeigt BSkyB auch nicht aus der eigenen Liga!

    Weder BSkyB, noch Sky Italia, noch Canal + (Spanien) Abonnenten bekommen alle Spiele der eigenen Ligen live und in der Koferenz in einem Paket zu sehen. Das wird aber gerne vergessen, wenn Vergleiche angeführt werden. Was den nationalen Fußball betrifft ist Sky Deutschland praktisch unschlagbar!
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Das du das Spiel schauen kannst überrascht jeder aber wircklich keinen hier!:rolleyes:
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    ja wohl hab ich. Aber wie kannst du das Spiel heute Abend in HD sehen, nicht mal Premiere konnte die Spiele seiner Zeit in 16:9 übertragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2010