1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von whity, 6. April 2010.

  1. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Damals hat der Stream über bild.de gehalten. leider konnte man darauf aus dem Ausland nicht zugreifen und musste beo laola1.at bleiben.
    Also bitte alle Deutschen am SA auf bild.de schauen :)
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Wobei die BISS-Passwörter ja ein Witz sind. Von wirksamer Verschlüsselung kann da nicht die Rede sein.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Na übertreib nicht. Nur weil jetzt Messi und Ronaldo nicht zu sehen sind.
    Du kannst es nie allen recht machen. Aber Fußball kommt bei Sky gerade genug. Aber ich will nicht die alte Diskussion Italien / Spanien / Fußball / Sky-Rechte wieder eröffnen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    ich übertreibe nicht!

    was rundball mit deutscher beteiligung betrifft und im kreis fahren mit schumi betrifft ist sky d durchaus in ordnung.

    aber für mich liegt die betonung auf sport und dass beinhaltet für mich wesentlich mehr als nur rundball und f1. und hat sky ansonsten kaum etwas zu bieten (ok sorry noch vergessen dass sie nba wieder an board haben, ändert aber nichts an meiner einschätzung)
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Internationaler Fußball läuft viel zu wenig, und der Restsportbereich ist auch eine Katastrophe, das ist unbestritten. So jedenfalls wird sich Sky Deutschland niemals rentieren können... oder gibt es ein Pay-TV der Welt, das so dämlich und ignorant handelt wie das deutsche? Dürfte schwer zu finden sein. Johannes hat doch völlig recht...
    Das Classico wird im TV garantiert auch wieder in wenigstens 150 Ländern gezeigt, aber das große Deutschland schaut wie immer in die Röhre und ein paar Leute vielleicht die Streams. Sky, das Besondere (nicht) sehen...
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Das ist mir klar, aber im Forum hier wird das schauen von BISS verschlüsselten Sendern leider nicht toleriert :(
    Dabei sind das noch nicht mals Pay-TV Sender.

    Aber über Links zu P2P Streams(ich mein jetzt nicht laola) wird einfach drüber weg gesehen, obwohl das genauso eine Grauzone ist, wie zb. BISS Sender schauen.

    Naja, müssen die Admins hier ja selber wissen, wie sie das handhaben.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Und Eishockey Buli und viiiiiel zu viiiiel Golf .........;)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010


    auch bei streams wird nicht mehr alles akzeptiert!

    und biss ist nich grauzone sondern schwarz.

    dass gesetz dass das verbietet bezieht sich nicht nur auf pay tv sondern auf umgehung von verschlüsselten sendern und das sind biss verschlüsselte sender nunmal!

    also bitte sich zu informieren bevor man hier falsches postet!
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Das große Deutschland hat außer Sky noch andere Sender. Warum überträgt nicht RTL, P7/S1 oder der ÖRR? Alles muss bei Sky sein.
    Warum eigentlich?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Sender in Europa zeigen das TOPSPIEL REAL - BARCA 10.04.2010

    Ein Kanal, der zeitweise in BISS codiert, hat den Key sogar auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht. So viel zum Thema BISS glotzen ist illegal.