1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender haben HbbTV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von bartriep, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.472
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Keine besondere Seite, da diese zwanghaft bestimmte Sender nicht auflisten möchte!
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Bei VOX wird schon die URL mitgeliefert hbbtv.kochbar...... leider startet nichts vieleicht testen sie ja noch . Für das4. war ja für diese Jahr auch was angekündigt aber ausser dem Anixe Laufband was seine Runden dreht ist es still geworden . Diesen Screenshot habe ich vor einiger Zeit gemacht und zeigt wie das 4. aussehen könnte .

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  3. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Also immer her damit HbbTV sollte noch mehr und schneller ausgebaut werden. Aber was man noch machen müsste wäre, das HbbTV auf den Geräten schneller und flüssig läuft, dauert bei manchen Sender echt lange.....ZDF ist am bessten ausgebaut, schnell und flüssiger. Sky plant auch HbbTV nur nicht dieses Jahr.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Das Bild wird leider nicht angezeigt!
     
  5. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Jetzt müsste es da da sein .
     
  6. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Auf 10773 startet am 01.09.2011 QVC HD. Der HBBTV Stream zu dem Sender ist bereits mit der PID 1029 aktiv. Im Hex Dump findet sich ein Link auf QVC Mediathek
     
  7. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Ja, cool. Gleich mal vorsorglich ins Portal eingetragen :winken:

    Vielleicht mal die Tage ein Auge auch auf VOX, Das Vierte, usw. werfen. Danke!
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    Vox wird sicherlich wieder von RTL ausgesperrt und nur auf lizenzierten Geräten verfügbar sein.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender haben HbbTV

    SAT 1 und PRO 7 haben nun auch neue Red Button bekommen , die sind nun schön deutlich zu erkennen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.