1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender bei Urbana Berlin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von murmel, 9. Januar 2006.

  1. murmel

    murmel Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    hol den Thread nochmal aus der Versenkung. Habe mich damit abgefunden Pro7 und die ganzen Privaten via DVB-C nicht empfangen zu können wichtig wäre ja Radio in digitaler Qualität:)

    So Karte gekauft und nu, NICHT EIN BERLINER RADIOSENDER EMPFANGBAR:wüt:

    Eigentlich habe ich mir die Karte für Fritz und Radio1 geholt und laut Telekolumbus werden die digital eingespeist, aber kann nicht finden.

    Mach ich was falsch und die RBB Radiosender werden digital eingespeist oder macht die Telekolumbus was falsch?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    Fritz und Radio Eins werden digital auf den neuen dritten ARD-Radiotransponder ausgestrahlt. Und genau der wird im Kabel nicht angeboten. Die Sender waren früher zu empfangen, seid der Verschiebung nicht mehr.
    In diesen Genuss kommen nur Sat-Kunden.
     
  3. murmel

    murmel Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    Na super:rolleyes:

    Ändert sich das bald oder muss ich die Karte wieder verhökern und mir eine andere Lösung suchen.
     
  4. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Sender bei Urbana Berlin?

    hast du mal ne aufschlüsselung welcher sender wo liegt, denn mir fehlen auch ein paar radiosender (TC Sachsen-Thüringen)