1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender bei Sky noch fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 4players, 11. November 2014.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der wird ja nicht in Deutschland vermarktet.

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Oder Trace Urban :sneaky:

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht wirklich mein Ding. Da fehlen mir die E-Gitarren.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich vermisse VH1 Classics und Hit24. Classica HD rund um die Uhr wäre an der Zeit, jetzt wo man den Cinemagic rund um die Uhr sendet. Man hat doch jetzt Platz. Da könnten sie Junior XXL auch wieder einführen.

Und Sky Nostalgie würde ich aufsplitten. Auf Nostalgie würden nur deutsche UFA-Schinken, Heinz Ehrhard, Edgar Wallace und alte deutsche Filme laufen, und ein Sky Movie Classics für das alte Hollywood, reiner Spielfilmsender, ohne die Füller wie die fliegenden Ärzten etc. Die Archive liegen voll, da ist sehr viel, was selten oder gar nicht gezeigt wurde. TNT dasselbe Spiel. Man erfindet sich derzeit neu, dennoch würde ich Classic Content und Neuware trennen in TNT Film alt und neu, keine Ahnung wie man das nennt. Und Kabel 1 Classics bringt zu viel Prollfilme, und die Bezeichnung Classics stimmt in letzter Zeit gar nicht. Zu viel Serien und Füller, und zu viel Mist. MGM und Kinowelt schon OK. Doch insgesamt könnte man mal mehr neues Content anbieten, und zwar Hollywoodware, die man noch nicht gesendet hat. Das gilt für alle.

Und so langsam könnte man mal bei Sky Arts in die Pötte kommen, man macht sich ja lächerlich... :-(

Dann die restlichen HD-Versionen der Filmsender, das wären dann meine Wünsche für dieses Jahr :)

Andre444 und Kreisel gefällt das.
  5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Also, anstatt dass neue Sender kommen, habe ich eher das Gefühl, dass Sky aktuell herausfinden möchte, auf welchen der Partnersender die Kunden am ehesten verzichten würden. So gestaltet sich für mich jedenfalls diese Umfrage. An keiner Stelle war es möglich neue Inhalte/Sender anzugeben. Es sollte nur der gegenwärtige Bestand geprüft werden.

Es wurden natürlich auch die Sport- und Filmsender abgefragt. Aufgefallen ist mir dabei, dass Universal Channel HD für die als Filmsender gilt und SSNHD und Eurosport 1 HD als Sportsender. Nicht das diese beiden Basissender noch in die Themen-Pakete geschoben werden.

Andererseits werden ja bewusst keine Paketname verwendet sondern eher Genres.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es könnte aber auch sein, dass man das Cinemapaket plant umzubauen und anstatt Sky Krimi, den Entertaimentsender launchen will. Um dies nicht offensichtlich zu machen verpackt man dies in der Umfrage. Was mich gerade wundert ist, wieso man Free TV Sender abfragt und hier nur Pro7, Super RTL und Servus TV.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ne, die Liste ist schon umfangreicher gewesen. Habe ich nur auf dem Screenshot weggelassen.

Bemerkenswert ist auch noch, dass Animax noch geführt wird.

sir75 gefällt das.
  8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Okay, also dies mit den Free TV Sendern könnte schon hindeuten, um einen Mainstreamsender zu basteln. Sonst würde es keinen Sinn machen, die Sender abzufragen. Übrigens TNT Glitz ist auch noch dabei, der unwissende Kunde weiß ja im Regelfall noch nichts und kann die Sender ja schauen.
    MMn dürfte sich schon bald etwas ändern.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    @LSD wurden alle Free TV Sender abgefragt?

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Meinst du das die das CINEMA Paket wieder umbauen wollen, das hat Sky doch vor einiger Zeit schon mal gemacht.
    Da wurden doch TNT FILM, KABEL 1 CLASSICS und KINOWELT TV ins Cinema Paket verschoben.
    Sky Atlantic HD wurde damals vom Cinema ins Entertainment Paket verschoben.
    Ich weiß nicht ob Sky sich da noch mal an eine Umplanung des Cinema Pakets versuchen möchte.
    Wer weiß was die wieder vorhaben, bei Sky ist ja alles möglich.:D