1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender bei Sky noch fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 4players, 11. November 2014.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Eventuell auch beim Fussball ? Halbzeit1 HD und Halbzeit2 HD :ROFLMAO:

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre froh, wenn man Sky Arts endlich mal linear starten würde. Dann hätte ich endlich mal bezüglich der Rockkonzerte Gewissheit. Ansonsten sollte man weitere, bereits auf der Plattform in SD vertretene Programme wie Disney XD und Classica auch in HD anbieten. Vor allem letzteren, da der Musikbereich derzeit viel zu stiefmütterlich behandelt wird. Dazu gerne noch Rck.TV HD. Zur Not gerne auch in SD.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Fußball und Sportsender hat Sky genug,ich verstehe nicht was da noch ausgebaut werden soll?
    Es gibt doch bereits Bundesliga HD 1-10 und Sport HD 1-10 was wollt ihr denn noch mehr.:whistle:
    Ich muß sagen auch wenn es die Fußball und Sportfans von euch nicht gerne hören, doch Sport und Fußballsender gibt es bei Sky schon genug.

Was allerdrings ausgebaut werden muß, ist vorallem das CINEMA Paket, weil dort immer noch nicht alle Sender in HD angeboten werden.
    Dann bei Sky Cinema HD auch wieder die Blockbuster von Paramount und Studio Canale.
    Auch sollte Sky Deutschland so allmählich auch mal dem Angebot von Großbritannien und Italien angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  4. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja Andre, diese Sender hat sky doch alle bereits, ausser ein paar. Du hast alle Sender nur mit HD versehen....

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Beim Sport und Fußball haste aber alles in HD.
    Beim Cinema Paket fehlen einige Filmsender in HD noch.
    Auch das Paramount und Studio Canale Blockbuster nur bei Sky Select gegen Extra Gebühr aber nicht im Cinema Paket zusehen sind, ist der nächste Punkt der nicht OK ist.

6. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    MTV Live HD war der beste Musik sender bei sky.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Betonung liegt auf "war". Gleiches galt damals für "hit 24" auf dem Skyvorgänger.
    Aber hier hat Viacom in ganz Europa mit der Sense durchgegriffen und MTV Live HD in vielen Ländern eingestellt. Dies war dieses Mal kein Fehler von Sky, zudem Sky sogar seinen damals eigen angemieteten Transponder 23 für MTV HD und MTV Live HD zur Verfügung stellte.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich meine mal vor längerer Zeit gelesen zu haben, das Mainstream Media AG den Hit 24 wieder Relaunchen wollte aber keinen Anbieter gefunden haben soll wo sie Hit 24 hätten aufschalten können.
    Ich vermisse Hit 24 auch und hätte ihn gerne wieder.

Jens72 gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Halbzeit 3 - Die neue Late Night Show auf Sky.
    Mit Thomas Gottschalk täglich während der EM ab 22:00 Uhr auf sky Cinema HD.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Musikfernsehen wird bei Sky leider viel zu stiefmütterlich behandelt, Nicht mal an den Minimalwert der kabelnetzbetreiber-Pakete (4 Kanäle rund um die Uhr) kommt man heran.

Eine Rückkehr von Hit 24 dürfte inzwischen leider ausgeschlossen sein. Konnte mit diesem aber nicht so viel anfabngen. Geschaut habe ich dort mal die Sendung für die Neuvorstellungen, ein Konzert oder eine Sondersendung. Das Normalprogramm war für meinen Geschmack aber viel zu sehr auf die breite Masse ausgerichtet. Nicht mal eine Rocksendung gab es.

Wäre schon zufrieden, wenn Sky Classica rund um die Uhr und in HD und dazu noch Rck.TV anbieten würde.

11. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Der beste Musik sender ist Moos Dance (y)