1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Angeloo, 1. April 2006.

  1. casso

    casso Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Sender auf Astra?

    Mal ne Frage an die DigiDish 45 Experten hier in der Runde.
    Da ein Kollege aus Ösiland berichtet, mit dem Ding sogar Amos 4 West empfangen zu können (glaub ich ja fast nicht), gibts mit dem Ding auch Erfahrungswerte betreffend Hispasat auf 30 West ?
     
  2. Angeloo

    Angeloo Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Sender auf Astra?

    Hallo!

    Welche Sender sind das denn? Und wo gibt es eine solche Card? Ich habe nur vor einigen Jahren mal bei einem Bekannten Taquilla X gesehen, was ja auch auf Astra läuft. Das waren "gute"Filme, aber keine Ahnung wo man dafür die Card bekommt, hab schon überall geschaut. Hab seit heute FullX-3, aber mehr geht halt über Astra nicht.


    Angeloo
     
  3. XXCrashXX2

    XXCrashXX2 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender auf Astra?

    Hi Jungs

    mal ne frage was würdet ihr leiber nehmen ne 45er DigiDish oder einen 65 Gibertini Spiegel?

    Weil über 65 wollte ich nicht gehen. Wegen meinem Vermieter. Fuba bietet da nix an unter 80er Kathrein auch nur ne 60er aber die denke ich ist zu schwer oder? Oder gibt sonst noch gute Marken?

    cu
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welche Sender auf Astra?

    Wenn man die möglichkeit hat immer die größte ;).
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Welche Sender auf Astra?

    genau so ist es...:cool:
     
  6. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Sender auf Astra?

    Über astra gibbets auch noch hotX, ganz easy über easyTV bestellen.......