1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender über Astra empfangbar mit premiere haben ein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 24. Januar 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    ich habe 123 Sender die ein Bild haben bis jetzt.
    also auch ein Programm.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
  3. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Deine Schwachsinnige unterstellung kannst du dir sparen.
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Dann verate mir doch mal, was Du genau fragen willst?
    Ich komme anhand des obigen Geschreibsels nicht drauf...
    Wie kann man Sender über premiere empfangen?
    Und warum impliziert ein Bild ein Programm?

    <small>[ 24. Januar 2004, 17:48: Beitrag editiert von: Commander Keen ]</small>
     
  5. thowi

    thowi Guest

    Also ich bin da auch ein bischen Überfordert, aber was erwartet Ihr von Tuvok :)

    http://www.foederationsdatenbank.de/fdb/personen2/tuvok.htm

    Schließlich ist das unserer Zeit etwas voraus.

    Andererseits ist es durchaus eine intelektuelle Herausforderung herauszufinden was gemeint ist bevor man über Ihn herzieht !

    Aus einem der vorherigen Posts kann man sehen das er einen Radix FTA Empfänger hat und daher ausser der Senderkennung und EPG nicht viele Infos über die Premierensender kriegen wird.

    Sein Missverständnis mit den 123 Sendern/Programmen dürfte aber leicht erklärbar sein:

    Durch die Multifeeds auf den Portalen (Direkt, Erotik, Sport,...) mit unterschiedlichen Startzeiten, Kameraperspektiven sieht es so aus wie wenn Premiere so viele Kanäle hätte, in wirklichkeit sind es nur die 25 (und das ist optimistisch gezählt) von denen unser Dr. Kofler immer stolz erzählt. Ausserdem werden beim Radix glaube ich auch die Radioprogramme in den sleben Topf gestopft was noch weiter verwirrt.

    PS: Besser eine schlechte Antwort als gar keine !
     
  6. thowi

    thowi Guest

  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    was ich will
    Wenn du Premiere hast, Astra Satellit
    und su zappst dich durch alle Kanäle haben bisher 123 kanäle ein Bild, egal welche Sprache, also einen Empfang, ein Programm, nicht verschlüsselt.
    und da wundert mich ob es alle sind
     
  8. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    ich glaube er will wissen, wieviele Programme es auf Astra 1 giebt (Tv Programme=Programme mit Bild) winken
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    ich glaube er sucht was zu bemalen. ich würde ihm empfehlem diese bücher für kinder wo man nach herzenslust malen kann. winken
     
  10. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Laut lyngsat sinds 154. Dir fehlen 31.

    Such Tuvok, such! breites_
     

Diese Seite empfehlen