1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Schüssel ist besser?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SATAdi, 2. September 2004.

  1. SATAdi

    SATAdi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo
    Hab vor mir eine neue Schüssel ( 80cm ) zukaufen und hab zwei die ca.50€ kosten gefunden . Es ist die Gibertini und die Triax , wollte wissen welche die bessere von den zweien ist. Es sollte eine Multifeedanlage für Astra 19,2 und HotBird 13 Grad sein.
    Habt ihr Erfahrung mit den zwei Produkten , wenn ja bin für jeden vorschlag dankbar!!!

    CIAO
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welche Schüssel ist besser?!

    Naja, vom Regen in die Traufe. Wenn schon, dann nimm die Triax.

    Für 50€ gibts aber hingegen schon eine Wisi, an deren Feedarm kann man problemlos einen Zementsack hängen :eek:

    Die Gibertini und Triax find ich echt von der Verarbeitung her nicht gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  3. Knallbonbonbaby

    Knallbonbonbaby Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    106
    AW: Welche Schüssel ist besser?!

    Auch wenn es hier so gern schlech gemacht wird: Ich habe eine Gibertini und bin vollauf zufrieden. Triax find ich gar nicht besser! Meine Wahl wäre die Gibertini
     

Diese Seite empfehlen