1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Satelliten, welche Sender lohnen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pattyman, 10. Juni 2010.

  1. Pattyman

    Pattyman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dBox2 (Sat)
    Anzeige
    Hallo Community,
    gerne würde ich ein MultiFeed-System aufbauen, allerdings fehlen wir die Argumente für diesen tun.
    Ich peile derzeit nur Astra 19.2°E an. Dort sind eigentlich alle Sender für den deutschsprachigen Raum vertreten.
    Welche Argumente sprechen einen anderen Satelliten? - Ich brauche weder xxx-Sender oder fremdsprachige Sender.
    Was für Sender schaut ihr, die auf Astra 19.2° nicht vertreten sind?
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Satelliten, welche Sender lohnen?

    dann lohnt es sich nicht über ein multifeed-system nachzudenken.

    ich selbst vermisse lediglich silverline, ansonsten ist auf astra alles vertreten, was ich brauche. da ich sowieso sozusagen "astra komplett" empfange, benötige ich auch kein sky italia oder sky uk, die sicherlich sonst sehr interessant wären.
     

Diese Seite empfehlen