1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Satelliten nutzt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von karinaundsoeren, 7. Januar 2011.

  1. karinaundsoeren

    karinaundsoeren Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie oben schon gefragt, würde mich mal interssieren welche Satelliten (Astra 19,2° mal ausgenommen) ihr noch empfangt und welche Programme ihr auf diesen Satelliten hauptsächlich nutzt.

    :winken:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    Astra 3A/B 23.5°O für den Astra HD Demokanal und Anixe HD

    Leider hat sich das Programm auf Anixe HD drastisch verschlechtert...:wüt:

    Dann Sirius 4.8°O drauf hoffen, dass die Nordlichter mal offen sind...

    und Thor Intelsat 1°W wegen den vielen guten Radiosendern und ebenfalls das Hoffen, dass die Nordlichter mal unverschlüsselt sind...
     
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    Hotbird 13° Ost wegen Schweizer FS ;)
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.779
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    okay
    da gäbe es noch RAI

    war bisher zu faul noch ein 5 tes LNB für HB anzubauen, da dann ein neuer DiseqC schalter mit weiteren Einstellungen nötig wäre;)
     
  5. bergo

    bergo Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax VA FOX
    "DSR 5003"
    Arion AF 4000 HDCI
    Openbox S5 HD PVR-Linux
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    Tag zusammen!
    "Hotbird" (13°E)
    "Sirius 4" 4,8°E
    "Amos" (4°W)
    "Eurobird 9"(9°E)
     
  6. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    - Heissvogel, RAI, TVEi, Canal 24 horas, RTPI, Radio Swiss Jazz
    - Astra 2 D, BBC, ITV, Channel 4 & 5
    - Badr 4, Dubai Sports wg. Bundesliga, mbc
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.831
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    Astra 2/Eurobird 1: BBC 1-4, ITV 1-4, E4, Channel4, more4, Film4 und die CBS Spartensender, CBS Drama, Action und Horror Channel.
    Über die arabischen Satellitenpositionen Badr4 und Nilesat 101/102: Dubai One, MBC Action, MBC 4, MBC Persia, die Spielfilmkanäle MBC 2 und MBC Max und über Nilesat Fox Series.
    Zusätzlich über 16,0° Ost gelegentlich Atlas TV und Euforia Lifestyle TV und über Amos den bosnischen Sender OBN, der ebenfalls wie all die anderen Sender Serien und Spielfilme im englischen Original ausstrahlt.
     
  8. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    Türksat: TNT, CNBC-e, e2, ATV international (Filme und Serien OmU)
    Badr: aus den bereits genannten Gründen
    Hotbird
    Astra 4 (ehemals Sirius)
    Amos und AB3: OBN + französisch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2011
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.831
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    TNT auf Türksat hatte ich doch glatt vergessen.
     
  10. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Welche Satelliten nutzt ihr?!

    Über Satellit empfange ich bis jetzt nur Türksat, aber in paar Monaten werde ich die 2. Schüssel auf Astra 19.2° ausrichten.
     

Diese Seite empfehlen