1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Satelliten hab ich den noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Super Grobi, 7. November 2008.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Satelliten hab ich den noch?

    Sodale,
    nun ist es hell und ich kann die Suppenschüssel auf den Dach erkennen. Da sind zwei Arme dran und sieht so aus, als wenn pro Arm ein LNB verbaut ist.

    Somit gehe ich davon aus, das ich HotBird tatsächlich habe. Unter der Kennung Hotbird habe ich z.B. Poker TV gefunden. Dieser Sender wurde wohl (laut google) vor kurzen erst auf Hotbird aufgeschaltet.

    Bei Astra DiseqC 1.0 1 von 4.

    Bei Hotbird DiseqC 1.0 2 von 4.


    Schönes WE
    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008