1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Satelliten bekomme ich rein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Carty, 20. Februar 2006.

  1. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Satelliten bekomme ich rein?

    Welchen "billig"receiver ahst du dir den geholt? doch bitte nicht ne Noname-Gurke, die womöglich doch noch 60-80€ gekostet hat.
    Wenn ich nicht schon 3 Dboxen hätte, wäre das ding hier erste wahl:
    https://www2.premiere.web.de/
    Für 95€ ne dbox2, 7monate film und alle wm-spiele (wenn man den 50€ tankgutschein z.b. abzieht)...
    da kostet die box dann praktisch nichts, weil man bei deisem 64€-angebot auch sonst 30€aktivierungsgebürh zahlen muss
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Satelliten bekomme ich rein?

    in norddeutschland wie ich in hamburg bist du mit dabei ab 100 cm damit kriegst du sogut wie alle satelieten die über europa empfangbar sind soger Amos 4° ;-). Also Ab 100cm schüssel hast du keine sorgen und kannst sogut wie alles empfangen solange keine störung durch Baum oder Haus entsteht.
     
  3. Carty

    Carty Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Satelliten bekomme ich rein?

    Ok, danke für eure Antworten und Beteiligung. Muss dann ja am Receiver liegen. Ist ein Universum DSR 451. Nicht schlagen, war ein Geschenk! Nach Hausbau ist gerade kein Geld für meinen angestrebten Technisat S1 oder S2 über. Der kommt dann später im Jahre 06.

    :winken: